Die 3 besten Düngemittel für das Wachstum von Marken
Tipps vom Werbeprofi und Geschäftsführer vom Createam, Hans Reifetzhammer
Tipp 1
Seien Sie mutig. Riskieren Sie den Relaunch Ihres Markenauftritts. Beginnen Sie bei Ihrem Logo.
In Ihrem Logo bündelt sich alle Energie, die Ihre Marke ausstrahlt. Sie sind gewachsen, besser geworden, Ihr Logo sollte da unbedingt mithalten. Aber Vorsicht! Lassen Sie nur gute Chirurgen diese „Operation“ durchführen. Hohe Kunstfehlergefahr! Erzählen Sie Ihre Geschichte neu, mit neuen Stilmitteln und neuen Medien.
Tipp 2
Design oder nicht sein. Key Visuals transportieren das Wesen der Marke. Investieren Sie in die Qualität Ihrer Schlüsselbilder.
Sie sparen sich, durch die gesteigerte Aufmerksamkeit, eine Menge an Budget und können damit zusätzlich neue Maßnahmen setzen.
Tipp 3
Zurück an den Start. Aktualisieren Sie Ihre Sicht auf Ihren Markenkern.
Ein Markenkern besteht aus mehreren Markenwerten (meist 3-6). Ist einer davon bereits beeinträchtigt, schwächt er den gesamten Markenkern Mit einer Markenwertanalyse orten Sie rasch die Schwachstellen und können für Zurüstung oder Erneuerung sorgen. Dauert weniger als einen Tag.
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Die Seele des Bieres
Bier ist als natürliches Getränk nur so gut wie seine Rohstoffe. Die [Brau Union Österreich](https://www.brauunion.at/) setzt auf nachhaltigen und schonenden Verbrauch von Ressourcen aus der Region. Nicht nur aus Qualitätsgründen: Mit der Erfüllung von Nachhaltigkeitszielen will das Unternehmen Lösungsansätze für die großen Herausforderungen unserer Zeit aufzeigen und vorleben.
Innovation aus Oberösterreich: Die digitale Gemeindezeitung
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Singin’ in the rain
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„Wien mal anders“
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