×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Auszeit für Macher

Auszeit für Macher

Wellness, Fitness, Beauty & Vitality. Erfolg beginnt mit ganzheitlichem Wohlbefinden.

Das Vier-Sterne-Superior Hotel Almesberger im oberösterreichischen Mühlviertel zählt zu den besten und größten Wellnessoasen des Landes. Mit zwei Wellnesslandschaften auf mehr als 5.000 m² samt Saunawelten, Indoor- und Outdoor-Pools, Bädern, Massagen, Beautybehandlungen und einem modernen Fitness-Center bietet das Haus jeden erdenklichen Genuss für eine regenerierende Auszeit vom (Arbeits-)Alltag.

Mit einem umfassenden Konzept für ganzheitliches Wohlbefinden beschreitet das bekannte und beliebte Resort einmal mehr neue Wege. „Wir sind sowohl hinsichtlich der Infrastruktur als auch in Sachen Know-How derart professionell, dass wir viel mehr als ‚nur‘ Wellness bieten können“ , freut sich Hotelier Peter Gruber.

Das auch bisher schon sehr umfangreiche Angebot wurde noch einmal erweitert. Hocheffiziente Anwendungen, top-moderne Geräte, Analysen, maßgeschneiderte Programme und vor allem die kompetente, individuelle Beratung garantieren sichtbare Ergebnisse wie auch die gewünschte Entspannung. Einige Anwendungsbeispiele:

Beauty-Treatments

Figurstraffung

Effiziente Antistress-Programme

Entspannung für werdende Mütter

Packages bei Rückenproblemen

Behandlungen, die speziell bei Osteoporose- und Arthrose empfohlen werden

Unterstützung einer effizienten Entsäuerung

Die „Zusammenarbeit“ mit dem Wellness-, Beauty- bzw. Fitnessberater erstreckt sich dabei oft über mehrere Aufenthalte. Dadurch werden auch hochgesteckte Beauty- und Fitnessziele erreichbar. Außerdem nimmt jeder Gast von seinem Aufenthalt im Hotel Almesberger wichtige Informationen, Tipps und Tricks mit nach Hause. Denn schließlich soll ein ganzheitlicher Wellnessurlaub eine dauerhaft positive Wirkung haben …

Spezielle Angebote und Packages rund um Wellness & Beauty:

www.almesberger.at/de/hotel_almesberger/preise-pauschalen/wellness_beauty.html

Spezielle Angebote und Packages rund um Fitness & Vitality:

www.almesberger.at/de/hotel_almesberger/preise-pauschalen/fitness_vitality.html