Die 3 besten Düngemittel für das Wachstum von Marken

Tipps vom Werbeprofi und Geschäftsführer vom Createam, Hans Reifetzhammer

Tipp 1

Seien Sie mutig. Riskieren Sie den Relaunch Ihres Markenauftritts. Beginnen Sie bei Ihrem Logo.

In Ihrem Logo bündelt sich alle Energie, die Ihre Marke ausstrahlt. Sie sind gewachsen, besser geworden, Ihr Logo sollte da unbedingt mithalten. Aber Vorsicht! Lassen Sie nur gute Chirurgen diese „Operation“ durchführen. Hohe Kunstfehlergefahr! Erzählen Sie Ihre Geschichte neu, mit neuen Stilmitteln und neuen Medien.

Tipp 2

Design oder nicht sein. Key Visuals transportieren das Wesen der Marke. Investieren Sie in die Qualität Ihrer Schlüsselbilder.

Sie sparen sich, durch die gesteigerte Aufmerksamkeit, eine Menge an Budget und können damit zusätzlich neue Maßnahmen setzen.

Tipp 3

Zurück an den Start. Aktualisieren Sie Ihre Sicht auf Ihren Markenkern.

Ein Markenkern besteht aus mehreren Markenwerten (meist 3-6). Ist einer davon bereits beeinträchtigt, schwächt er den gesamten Markenkern Mit einer Markenwertanalyse orten Sie rasch die Schwachstellen und können für Zurüstung oder Erneuerung sorgen. Dauert weniger als einen Tag.

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