Page 36 - Demo
P. 36
36Wohl kaum %u00fcberraschend: Auch die Integration von K%u00fcnstlicher Intelligenz spielt eine immer gr%u00f6%u00dfere Rolle in der Reisebranche. KI-gest%u00fctzte Chatbots beantworten G%u00e4stefragen in Echtzeit, verbessern den Kundenservice und KI-Tools analysieren gro%u00dfe Datenmengen, um Trends vorherzusagen und bei der fundierten Entscheidungsffndung zu helfen. Die Herausforderung bestehe darin, diese technologischen M%u00f6glichkeiten so einzusetzen, dass sie f%u00fcr den Nutzer unsichtbar bleiben und das Erlebnis in den Vordergrund stellen. %u201eTechnologie ist nur das Mittel zum Zweck. Am Ende geht es darum, Menschen zu begeistern und zu bewegen.%u201cEin %u001aema, das dem F%u00fchrungsquartett besonders am Herzen liegt, ist Nachhaltigkeit. Stichwort: %u201eGreen & Sustainable Performance%u201c im DigitalTravel-Bereich. Ziel sei es, digitale Technologien und datengetriebene L%u00f6sungen bewusst einzusetzen, um Nachhaltigkeit in der Reisebranche zu f%u00f6rdern. Dabei geht es um Ressourcenschonung, CO2-Reduktion und die Optimierung von Prozessen, um %u00f6kologisch und wirtschaftlich nachhaltige Erlebnisse zu erm%u00f6glichen. %u201eWir helfen mittels KI, die G%u00e4ste- und Verkehrsstr%u00f6me bei Ankunft oder Abholung der Reservierung optimiert zu lenken, und priorisieren umweltfreundliche Optionen bei der Reisebuchung.%u201c Auch der Zugang zu nachhaltigen Rentl%u00f6sungen wie Ski oder Bikes bei der Reise wird gef%u00f6rdert %u2013 ein Ansatz, der bei Kunden wie Br%u00fcndl Sports bereits erfolgreich umgesetzt wurde.Frischer Wind im Eigent%u00fcmerboardDie Entscheidung, die beiden j%u00fcngeren Kollegen mit ins Eigent%u00fcmerboard zu holen, war bei all diesen Neuerungen ein strategischer Schritt, um die Wettbewerbsf%u00e4higkeit der Agentur weiter auszubauen. %u201eNach elf Jahren bei pixelart war f%u00fcr mich klar: Das ist der n%u00e4chste logische Schritt%u201c, erkl%u00e4rt %u001aomas, der wie sein Kollege Benjamin vor dieser wegweisenden Entscheidung, trotz dieser %u00dcberzeugung, zun%u00e4chst in sich gehen und refflektieren musste. F%u00fcr ihn bedeutet seine Entscheidung ein klares Commitment. %u201eF%u00fcr das Unternehmen, f%u00fcr unsere gemeinsame Zukunft und daf%u00fcr, pixelart aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.%u201c Auch Benjamin sieht in seiner neuen Position eine Chance, noch mehr zu bewirken: %u201eMit meiner Rolle r%u00fcckt mein Wirken noch st%u00e4rker ins Zentrum der Zusammenarbeit mit unseren Kunden %u2013 weniger hinter dem Bildschirm, daf%u00fcr umso mehr in der direkten Inspiration mit Ideen, dem Einbringen neuer Tools und der Weiterentwicklung von Prozessen.%u201c Die Dynamik zwischen erfahrenen F%u00fchrungskr%u00e4ften und frischen Impulsen scheint die entscheidende Zutat im Erfolgsrezept der Digitalagentur zu sein. %u201eWir erg%u00e4nzen uns perfekt. Jeder bringt seine St%u00e4rken ein, und gemeinsam schaffien wir L%u00f6sungen, die wirklich begeistern.%u201c_Unsere Neugier darf gerne weiterwachsen.Benjamin ZehrfeldtCreative Lead & Partner, pixelartNeue Situationen bringen das Beste in unserem Team hervor und f%u00f6rdern unser Wachstum.Thomas PeintnerTeam Leader & Partner, pixelart

