Page 35 - Demo
P. 35


                                    35Experiences, Digital Business Solutions, Performance Marketing und nicht zuletzt Digital Travel. %u201eWir verschmelzen Design, Content und Technologie zu langlebigen und wirkungsvollen digitalen Produkten%u201c, erkl%u00e4rt Michael Glas, einer der beiden CEOs. Der individuelle Puls der Marke, geb%u00fcndelt mit einer klaren Strategie und Vision, stehe dabei immer im Mittelpunkt. Er und sein Gr%u00fcndungspartner Alexander Walterskirchen wissen: Innovation braucht frische Perspektiven. %u201eMit %u001aomas und Benjamin haben wir daher zwei Vision%u00e4re gewonnen, die nicht nur technisch brillant sind, sondern auch verstehen, wie man digitale Erlebnisse emotional auffl%u00e4dt.%u201c Und genau darauf hat sich pixelart mitunter spezialisiert: auf die Herausforderung, das Physische ins Digitale zu %u00fcbersetzen. Doch wie gelingt einem das speziell bei Reiseerlebnissen?Die Kunst der digitalen Emotionalisierung%u201eDie Reisebranche durchlebt einen fundamentalen Wandel%u201c, sind sich die vier einig. So w%u00fcrde die klassische Pauschalreise etwa zunehmend dynamischen, personalisierten Erlebnissen weichen. Nur m%u00fcssen diese nicht nur funktional %u00fcberzeugen, sondern auch emotional ber%u00fchren. %u201eReisende erwarten mehr als nur eine Buchung %u2013 sie wollen Inspiration, Emotion und Authentizit%u00e4t.%u201c Gefragt sei deshalb vor allem Storytelling, das begeistert. Und Content, der Regionen, Orte und Momente erlebbar macht sowie Online-Buchungsstrecken, die die zugeh%u00f6rigen Buchungsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Im Salzburger Hauptsitz wurde daf%u00fcr eine spezialisierte Einheit eingerichtet, die Innovationen im Bereich Tourismus- und Destinationsplattformen vorantreibt. Im Mittelpunkt stehen integrierte Erlebnisplattformen, Verleih- und E-CommerceAngebote sowie fortschrittliche Travel-Tech-Services %u2013 von Dynamic Pricing %u00fcber intelligente Datenhub-L%u00f6sungen f%u00fcr Auslastung, Buchungen und Echtzeitinformationen, erkl%u00e4rt das F%u00fchrungsteam. %u201eDank der engen Verzahnung mit unseren bew%u00e4hrten Leistungen in den Bereichen Digital Branding, KI, E-Commerce, Content und Performance schaffien wir zukunftsf%u00e4hige, individuell zugeschnittene L%u00f6sungen mit echtem Mehrwert.%u201cWir wollen in der Art und Weise, wie wir digitale Erlebnisse denken, Vorreiter sein.Michael GlasFounder & CEO, pixelartWir verbinden Technologie mit Emotion %u2013 und machen Reisen zu bleibenden Erlebnissen.Alexander WalterskirchenFounder & CEO, pixelart
                                
   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39