×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Employer Branding Day 2022: Warum kostenloser Kaffee keinen mehr hinter dem Ofen hervorholt

Employer Branding Day 2022: Warum kostenloser Kaffee keinen mehr hinter dem Ofen hervorholt

Eine Obstschale und ein Wuzeltisch reichen schon lange nicht mehr aus, um potenziellen Mitarbeiter:innen für sich zu begeistern. Die Pandemie hat nur noch weiter verstärkt, was ohnehin schon in den Startlöchern war und eine gute Employer Branding Strategie ist wichtiger denn je.

Die Linzer Employer Branding Agentur Bud & Terence beschäftigt sich mit der Schaffung starker Arbeitgebermarken für ihre Kunden. Bereits zum neunten Mal veranstalten sie nun den Employer Branding Day, um diesem wichtigen Thema auch mit einem Event den nötigen Raum zu geben. Die große HR-Konferenz lockt am 3. Mai 2022 zahlreiche Fachkundige aus dem HR- und Marketingbereich nach Traun. Unter dem Motto „Mensch Mitarbeiter“ vermitteln erfahrene Speaker:innen ihr Wissen und liefern so wichtige Erkenntnisse aus der Praxis.

Eine starke Arbeitgebermarke

Im Mittelpunkt stehen dieses Jahr die wohl wichtigsten Elemente in einem Unternehmen: die Mitarbeiter:innen. Acht spannende Keynotes liefern wertvolle Praxis-Inputs zum Thema zielgruppenspezifisches Recruiting und generationenübergreifende Mitarbeiterbindung für eine starke Arbeitgebermarke. Neben den Fachvorträgen erhalten die Besucher:innen im extra Ausstellungsbereich einen Überblick zu neuen Ideen und technischen Raffinessen im Wettbewerb um die besten Köpfe. Und dazwischen? Da bleibt ausreichend Zeit für einen Austausch und zum Netzwerken.

Mehr dazu auf Employer Branding Day