Das Event der besonderen Art

Vom 23. November 2016 bis 22. Jänner 2017 kommt das Dinnershow-Spektakel um Sternekoch Alfons Schuhbeck mit einem neuen Programm zu einer weiteren teatro-Saison in die oberösterreichische Landeshauptstadt. Die perfekte Gelegenheit um mit der Familie, Freunden, Kollegen oder Kunden einen atemberaubenden Abend zu erleben. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Ein Abend im Schuhbecks teatro bietet eine Mischung aus Magie, Akrobatik und Comedy, verbunden mit kulinarischen Gaumenfreuden. Der Sternekoch Alfons Schuhbeck hat ein 4-Gang-Menü kreiert, das durch Bodenständigkeit und hochwertige Produkte aus der oberösterreichischen Region punktet. Der Leitgedanke des Events ist „sehen, hören, staunen, fühlen …“ – die Besucher werden für einige Stunden in eine Welt voller Magie und Poesie entführt.

Individueller Service

Firmenkunden können ab einer Gruppe von sechs Personen exklusive Einzeltische buchen, Empfänge in abgetrennten Bereichen im Foyer abhalten und speziell auf die Bedürfnisse angepasste Getränkearrangements wählen. Es kann aber auch der gesamte Spiegelpalast exklusiv für Produkt-Präsentationen und Galas gebucht werden. Das Team von Schuhbecks teatro unterstützt Kunden bei der Gestaltung eines individuellen Firmenevents.

In einer Zeit, in der jeder beinahe schon alles gemacht oder erlebt hat und man seine Gäste dennoch überraschen möchte, bieten sich Karten für Schuhbecks teatro an. Das besondere Flair und die hinreißende Atmosphäre in Verbindung mit einem spektakulären Showprogramm und einem erlesenen 4-Gang-Menü machen Schuhbecks teatro in Linz zu einem einmaligen Ort, an dem sowohl private Gäste als auch Firmenkunden „kulinarische Spitzenakrobatik“ erleben können._

Infos und Tickets

T 0732 21 02 24

www.teatro-linz.at

#Ähnliche Artikel

Maximale Sicherheit + maximales Erlebnis!

Lange war es Nacht. Stockfinster. Alle Scheinwerfer abgedreht. Stille. Leere. Nichts. Und jetzt? Eine neue Tagung beginnt. Und sie kommt anders, als wir sie kennen. Mit Überraschungen, mit völlig neu gedachten Konzepten. Das Virus hat die Tagungsbranche auf den Kopf gestellt und nachhaltig verändert. Aber wie?

PR

Erfolgreich isst gut!

Martin Podobri liebt Herausforderungen – und gutes Essen. KGG und UBG unterstützen ihn finanziell beim Aufbau seines Jausenservices „Die Jausenmacher“.

„Wir sind Handwerker, keine Künstler“

Markus Reiter und Jürgen Steyer helfen Unternehmen dabei, Geschichten zu erzählen. Mit Worten, bewegten Bildern und Musik. Das Unternehmen der beiden, die Sky Music Group, gibt es seit mittlerweile zwölf Jahren. Für DIE MACHER haben Reiter und Steyer ihre Musik- und Filmstudiotür geöffnet, uns einen Einblick in ihre Arbeit gewährt und verraten, was man bei Imagefilmen und Onlinevideos beachten sollte.

PR

„Radio lässt Bilder im Kopf entstehen“

Mit dem Leitgedanken „Hier spielt mein Leben“ hat sich Life Radio in Zusammenarbeit mit der Medienagentur Upart neu positioniert. Christian Stögmüller, Geschäftsführer von Life Radio, Birgit Schön, Marketingleiterin von Life Radio, und Daniel Frixeder, Geschäftsführer von Upart, über Grundwerte und Neuaufstellung des erfolgreichen Privatsenders.

Wie man seine Besucher in den Bann zieht

Handy-Apps, Fernsehwerbung, Newsletter, Liveticker, mit Plakaten zugepflasterte Straßen. Man buhlt um die Aufmerksamkeit von Menschen. Wie gelingt es im digitalen Zeitalter, einen bleibenden Eindruck im realen Leben zu hinterlassen, der beim nächsten Griff zum Smartphone auch noch bestehen bleibt?

PR

Wie sich die Sabine vom Manfred unterscheidet

Facebook, Instagram und Co. sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Linzer Onlinemarketing-Agentur Pulpmedia kreiert für Unternehmen wie Hofer, Hervis oder Husqvarna digitale Kampagnen und Strategien. Gründer und Geschäftsführer Paul Lanzerstorfer über die Bedeutung von Social-Media-Marketing und welche Fehler dabei häufig gemacht werden.

PR

Auf ein Bier mit Magne Setnes

Zum zehnten Mal präsentierte die Brau Union Österreich den Bierkulturbericht – erstmals unter dem neuen Vorstandsvorsitzenden Magne Setnes. Was den gebürtigen Norweger an Österreich überrascht hat, warum alkoholfreie Biere immer wichtiger (und besser) werden und welche Braurezepte sogar für ihn geheim sind, hat uns der 48-Jährige bei dem einen oder anderen Bier verraten.

PR

Ich b(r)au mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Und zwar sozial und ökologisch, bitte schön! Mit einer Nachhaltigkeitsstrategie im Geiste der Vereinten Nationen will die Brau Union Österreich nicht nur theoretisch „eine bessere Welt brauen“ und die beste zukunftsträchtige Bierkultur schaffen. Sie setzt mit Brauwärmeprojekten in Puntigam und Schwechat auch praktische Schritte und zeigt zudem gastronomischen Nachwuchskräften den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

PR

Zuerst zum Hausarzt

Was tun bei gesundheitlichen Problemen? „Zuerst zum Hausarzt“, lautet die einzig richtige Antwort.

PR

"Nachhaltig samma - Puntigamer!"

Bereits seit 1478 wird im Grazer Stadtteil Puntigam Bier gebraut. Jahr für Jahr werden am Standort insgesamt rund eine Million Hektoliter Bier produziert – Puntigamer ist damit eine von Österreichs meistverkauften Biermarken. Die Brauerei hat aber nicht nur eine starke Marke, sondern steht auch für nachhaltige Bierkultur. Und beweist das mit einer Reihe von Umweltleistungen.

PR

Peter Affenzeller auch mit Vodka & Gin auf Erfolgskurs

Der Alberndorfer Edelbrenner Peter Affenzeller ist weltweit nicht nur mit seinem vielfach prämierten Whisky-Sortiment erfolgreich, sondern beeindruckt die internationalen Experten mittlerweile auch mit seiner Vodka- und Gin-Linie „White Swan“.