

Digitalagentur freut sich über 4x Silber beim Annual Multi Media Award 2025 und 1x Silber beim iab webAD 2024
Annual Multi Media Award 2025
Mit vier nennenswerten Projekten in den Kategorien Website/Microsite und E-Commerce/Onlineshop sichert sich valantic Austria (vormals elements) beim AMMA, einem der bedeutendsten Digitalwettbewerbe in Österreich, Deutschland und der Schweiz, viermal den zweiten Platz.
Großartige Leistungen der Digitalagentur, die von der hochkarätigen Jury prämiert wurden:
iab webAD 2024
Dienstagabend dann ein weiterer Grund zur Freude. valantic Austria durfte bei der iab webAD Gala die beliebte Trophäe in Silber entgegen nehmen. Mit dem langjährigen Kunden Serfaus-Fiss-Ladis ging es für die „Beste Performance Kampagne“ auf die Bühne.
Geschäftsführer Patrick Edelmayr ist höchst erfreut: „Wir sind stolz, unserer Award-Historie fünf weitere Silber-Auszeichnungen hinzufügen zu dürfen. Dieser Erfolg unterstreicht unsere Expertise als Full-Service-Digitalagentur! Wir entwickeln innovative Projekte, die gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind und individuelle Lösungen bieten. Umso schöner, wenn wir für diese Projekte auch noch Prämierungen abstauben.“
valantic Austria
Vor 50 Jahren hat GOURMET mit innovativer Betriebsverpflegung gestartet. Heute ist das Unternehmen österreichischer Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung und gefragter
Frauscher lud zum 6. Mal zum Lieferantentag ein und zeichnete seine wichtigsten Lieferanten mit Ehrenurkunde aus. Frauscher hat es sich
Die Fachhochschule Oberösterreich (FH OÖ) hat sich in ihrem Jubiläumsjahr mit der neuen Doppelspitze aus Präsident Michael Rabl und Kaufmännischer