Skip to content
Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
 Neue Kreativagentur: Diego del Pozo und Melanie Fischer gründen LWND
MELANIE FISCHER UND DIEGO DEL POZO
Schon gewusst

Neue Kreativagentur: Diego del Pozo und Melanie Fischer gründen LWND

17. September 2024
Agentur – aber leiwand. Mit diesem Anspruch haben Diego del Pozo und Melanie Fischer die neue Kreativagentur LWND gegründet. Eine innovative Herangehensweise und Customized Teams aus über 20 eingespielten Expert:innen bringen frischen Wind in die Branche und liefern Unternehmen unprätentiös maßgeschneiderte Lösungen.
Wien, 17. September 2024 – LWND steht für einen Wandel in der Agenturbranche. Weg von starren Strukturen und klischeehaften Rollenbildern, hin zu einer dynamischen und kreativen Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Mit ihrem neuen Agenturmodell und über 20 fix angestellten Expert:innen zeigen Diego del Pozo und Melanie Fischer, wo die Zukunft der Branche liegt.
 
„Keiner mag Agenturen. Weder die Kund:innen, die keine Lust mehr auf Allüren, Bullshit Bingo und Belehrungen haben, noch die Mitabeiter:innen, die nicht mehr bereit sind, sich für den Lebenslauf die Nächte zum All-In-Tarif um die Ohren zu schlagen. Wir hatten davon selber genug – und haben daher mit LWND alles anders gemacht“, so Diego del Pozo, Founder & CEO von LWND.
 
Customized Teams aus miteinander vertrauten Expert:innen
 

Bei LWND gibt es keine One-Size-Fits-All-Lösungen, denn jeder Kunde und jedes Projekt sind unabhängig von ihrer Größe einzigartig. Dafür setzt die Wiener Kreativagentur auf hochspezialisierte Expert:innen unterschiedlichster Disziplinen. In Customized Teams ergänzen sich diese nicht nur fachlich je nach Projekt perfekt, sondern agieren als eingespielte Einheit.

„Wir sind fest davon überzeugt, dass Erfolg von den richtigen Menschen abhängt“, sagt Melanie Fischer, Managing Partner von LWND. „Aus unserem eingespielten Team bringen wir für jedes Projekt genau die Expert:innen zusammen, die für die Herausforderungen unserer Kund:innen die besten Lösungen finden.“

Der Erfolg des individuellen Agenturkonzepts, zeigt sich bereits jetzt durch eindrucksvolle Projekte für namhafte Marken wie Allianz Österreich, BILLA, oekostrom oder win2day.

 

INFOBOX

Starkes Leadership-Duo mit langjähriger Erfahrung

Gründer Diego del Pozo und das Kreativteam von LWND vereinen starke Ideen mit fundierten Strategien und kanaladäquater Umsetzung. Der erfahrene Stratege sorgt durch das gezielte Zusammenspiel von Kreativität und Zielorientierung für langfristigen Erfolg der Kund:innen.

Als Managing Partner mit jahrelanger Erfahrung in der Werbebranche ist Melanie Fischer künftig vor allem für die Betreuung und Weiterentwicklung der Kund:innen und die Entwicklung von ganzheitlichen 360°-Kampagnen zuständig. Als erfahrene Beraterin steht sie den LWND-Kund:innen als verlässliche und ehrliche Sparring-Partnerin zur Seite.

Redaktion

  • DIE MACHER

Fotos

LWND

Previous post
Next post
  • Digitalwelten 596
  • Karriere 892
  • Menschen 1256
  • Unternehmen 878
  • Zukunft 1519
Weitere Artikel
Allgemein Lifestyle Menschen Zukunft

Die Offisy Christmas Charity geht in die fünfte Runde

7. November 2025

Zum fünften Mal startet Offisy die Christmas Charity – und auch in diesem Jahr geht der gesamte Reinerlös an das

Menschen Unternehmen

Steueroptimierte Lagerlösungen für verbrauchsteuerpflichtige Waren

7. November 2025

Das DACHSER Logistikzentrum Linz bietet ein offiziell lizenziertes Verbrauchsteuerlager, in dem DACHSER selbst als steuerpflichtiger Betreiber gegenüber der Finanzlandesdirektion (FLD)

Lifestyle Menschen Podcast

WECHSELn wir endlich den Blickwinkel

7. November 2025

Schweißausbrüche, Tränen, impulsive Reaktionen – so kennen wir die Wechseljahre vom Hörensagen. Martina Eberhart zeigt einen ganz anderen Blickwinkel auf: Warum

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO