Bei LWND gibt es keine One-Size-Fits-All-Lösungen, denn jeder Kunde und jedes Projekt sind unabhängig von ihrer Größe einzigartig. Dafür setzt die Wiener Kreativagentur auf hochspezialisierte Expert:innen unterschiedlichster Disziplinen. In Customized Teams ergänzen sich diese nicht nur fachlich je nach Projekt perfekt, sondern agieren als eingespielte Einheit.
Der Erfolg des individuellen Agenturkonzepts, zeigt sich bereits jetzt durch eindrucksvolle Projekte für namhafte Marken wie Allianz Österreich, BILLA, oekostrom oder win2day.
Gründer Diego del Pozo und das Kreativteam von LWND vereinen starke Ideen mit fundierten Strategien und kanaladäquater Umsetzung. Der erfahrene Stratege sorgt durch das gezielte Zusammenspiel von Kreativität und Zielorientierung für langfristigen Erfolg der Kund:innen.
Als Managing Partner mit jahrelanger Erfahrung in der Werbebranche ist Melanie Fischer künftig vor allem für die Betreuung und Weiterentwicklung der Kund:innen und die Entwicklung von ganzheitlichen 360°-Kampagnen zuständig. Als erfahrene Beraterin steht sie den LWND-Kund:innen als verlässliche und ehrliche Sparring-Partnerin zur Seite.
LWND
Er ist allgegenwärtig – im Job, in der Familie, in unserer digitalen Welt – und er betrifft uns alle. Die
Ein 100 Jahre alter Traditionsbetrieb. Ein junger Steinmetzmeister mit Vision. Und die Frage: Wie bringt man ein jahrhundertealtes Handwerk in
Führungswechsel bei Spencer Stuart: Andrea Mohnsame übernimmt Geschäftsführung von Deutschland und Österreich Frankfurt am Main / Wien / München /