

Bei LWND gibt es keine One-Size-Fits-All-Lösungen, denn jeder Kunde und jedes Projekt sind unabhängig von ihrer Größe einzigartig. Dafür setzt die Wiener Kreativagentur auf hochspezialisierte Expert:innen unterschiedlichster Disziplinen. In Customized Teams ergänzen sich diese nicht nur fachlich je nach Projekt perfekt, sondern agieren als eingespielte Einheit.
Der Erfolg des individuellen Agenturkonzepts, zeigt sich bereits jetzt durch eindrucksvolle Projekte für namhafte Marken wie Allianz Österreich, BILLA, oekostrom oder win2day.
Gründer Diego del Pozo und das Kreativteam von LWND vereinen starke Ideen mit fundierten Strategien und kanaladäquater Umsetzung. Der erfahrene Stratege sorgt durch das gezielte Zusammenspiel von Kreativität und Zielorientierung für langfristigen Erfolg der Kund:innen.
Als Managing Partner mit jahrelanger Erfahrung in der Werbebranche ist Melanie Fischer künftig vor allem für die Betreuung und Weiterentwicklung der Kund:innen und die Entwicklung von ganzheitlichen 360°-Kampagnen zuständig. Als erfahrene Beraterin steht sie den LWND-Kund:innen als verlässliche und ehrliche Sparring-Partnerin zur Seite.
LWND
Die vergangenen Jahre waren geprägt von Krisen, Lieferkettenproblemen und wirtschaftlicher Unsicherheit. Viele Unternehmen fokussierten sich auf Kostensenkung, Struktur und Liquidität.
Was hilft, wenn eine Situation ausweglos scheint, man sich gefangen fühlt in einem wiederkehrenden Alltag, man keine Zeit mehr für
Die aktuellen geopolitischen Entwicklungen haben zu einem neuen Verständnis von Sicherheit in Europa geführt. Gleichzeitig eröffnet die europäische Sicherheitsstrategie neue