

Bei LWND gibt es keine One-Size-Fits-All-Lösungen, denn jeder Kunde und jedes Projekt sind unabhängig von ihrer Größe einzigartig. Dafür setzt die Wiener Kreativagentur auf hochspezialisierte Expert:innen unterschiedlichster Disziplinen. In Customized Teams ergänzen sich diese nicht nur fachlich je nach Projekt perfekt, sondern agieren als eingespielte Einheit.
Der Erfolg des individuellen Agenturkonzepts, zeigt sich bereits jetzt durch eindrucksvolle Projekte für namhafte Marken wie Allianz Österreich, BILLA, oekostrom oder win2day.
Gründer Diego del Pozo und das Kreativteam von LWND vereinen starke Ideen mit fundierten Strategien und kanaladäquater Umsetzung. Der erfahrene Stratege sorgt durch das gezielte Zusammenspiel von Kreativität und Zielorientierung für langfristigen Erfolg der Kund:innen.
Als Managing Partner mit jahrelanger Erfahrung in der Werbebranche ist Melanie Fischer künftig vor allem für die Betreuung und Weiterentwicklung der Kund:innen und die Entwicklung von ganzheitlichen 360°-Kampagnen zuständig. Als erfahrene Beraterin steht sie den LWND-Kund:innen als verlässliche und ehrliche Sparring-Partnerin zur Seite.
LWND
Die Sieger des TRIGOS NÖ 2025 stehen fest: Die Fürst Holding GmbH, Forster Metalltechnik Gesellschaft m.b.H. und die KASTNER Services
Neue Doppelführung in der OÖ Wohnbau Gruppe: Robert Eckmair folgt Jürgen Harich als Geschäftsführer Die Eigentümer der OÖ Wohnbau Gruppe
Mattighofen/Munderfing – Technikbegeisterte und Motorradfans aufgepasst: KTM öffnet erstmals wieder umfassend die Tore seiner Werke und bietet exklusive Führungen durch