

Um alle Klischees rund um das Grillen zu bedienen, sei so viel vorweg gesagt: Was für Frauen das Schuhgeschäft ist, ist den Männern der Weber Grill Store. Zu finden sind dort nicht nur unzählige Grills, das passende Zubehör und eben alles, was sonst so dazugehört, sondern auch unsere Podcastgäste aus dieser Folge: Benedikt Mitterlehner und Matthias Fuchs. Beide sind Geschäftsführer mehrerer Weber Original Stores.
Sie sind aber auch Co-Gründer der Weber BBQ Kitchen, über deren MACHER-Story made in Austria sie in unserem Podcast sprechen. Ihre Erfolgsgeschichte: Aus dem Tüfteln für individuelle Kundenwünsche wurde ein internationaler Vertrieb Seite an Seite mit einem der größten Hersteller weltweit. Wie sie seit jeher für ihre Sache brennen? Das verraten die beiden in dieser Folge.
Mehr zu Weber BBQ Kitchen: www.grillco.at
MMH
Führungswechsel bei Nestlé Purina PetCare Österreich: Ab 1. Oktober 2025 übernimmt die gebürtige Deutsche Nina Niehues (45) die Position des
Ein professioneller Markenauftritt ist essenziell – besonders für Startups, die unmittelbar Vertrauen schaffen wollen. Mit dem „Ready to Go“ Startup
Die tägliche Geschäftspost bleibt für viele Unternehmen ein zentraler Kommunikationsweg – doch klassische Zustelllösungen stoßen zunehmend an ihre Grenzen: hohe