Fine Facts Health Communication feiert zehnjähriges Jubiläum
Heute gilt die Fine Facts Health Communication als renommierter Player im österreichischen Gesundheitswesen und blickt auf stolze zehn Jahre erfolgreicher Firmengeschichte zurück. Das Unternehmen mit ausschließlicher Healthcare-Spezialisierung hat sich in dieser Zeit als führende Kommunikationsagentur in den Bereichen Stakeholder Management, Public Affairs und PR/Medienarbeit etabliert und dabei maßgeblich zur Vereinfachung der komplexen Strukturen des Gesundheitswesens beigetragen. Durch die effektive Vernetzung aller relevanten Stakeholder und die Umsetzung gezielter Kommunikationsstrategien hat man sich zum viel gefragten Partner in der Gesundheitskommunikation etabliert.
Gegründet wurde das Unternehmen 2013 von Uta Müller-Carstanjen und Alexander Schauflinger. Von Beginn an lag der Fokus ausschließlich auf dem Gesundheitswesen. Mit seiner Expertise unterstützt das Team von Fine Facts zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen und Organisationen. Dazu zählen Pharmaunternehmen, Medizinproduktehersteller, Healthcare-Startups, Patientenorganisationen, wissenschaftliche Fachgesellschaften und Interessensverbände. Die Kommunikationsagentur blickt zuversichtlich in die Zukunft und plant, ihre führende Rolle in der Beratung und Unterstützung des Gesundheitswesens weiter auszubauen.
Es war eine aufregende Reise mit vielen spannenden Momenten, Herausforderungen und Erfolgen.
Uta Müller-Carstanjen, Geschäftsführerin, Fine Facts
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man das tut, was man liebt.
Alexander Schauflinger, Geschäftsführer, Fine Facts