Employer Branding Day 2022: Warum kostenloser Kaffee keinen mehr hinter dem Ofen hervorholt
Die Linzer Employer Branding Agentur Bud & Terence beschäftigt sich mit der Schaffung starker Arbeitgebermarken für ihre Kunden. Bereits zum neunten Mal veranstalten sie nun den Employer Branding Day, um diesem wichtigen Thema auch mit einem Event den nötigen Raum zu geben. Die große HR-Konferenz lockt am 3. Mai 2022 zahlreiche Fachkundige aus dem HR- und Marketingbereich nach Traun. Unter dem Motto „Mensch Mitarbeiter“ vermitteln erfahrene Speaker:innen ihr Wissen und liefern so wichtige Erkenntnisse aus der Praxis.
Eine starke Arbeitgebermarke
Im Mittelpunkt stehen dieses Jahr die wohl wichtigsten Elemente in einem Unternehmen: die Mitarbeiter:innen. Acht spannende Keynotes liefern wertvolle Praxis-Inputs zum Thema zielgruppenspezifisches Recruiting und generationenübergreifende Mitarbeiterbindung für eine starke Arbeitgebermarke. Neben den Fachvorträgen erhalten die Besucher:innen im extra Ausstellungsbereich einen Überblick zu neuen Ideen und technischen Raffinessen im Wettbewerb um die besten Köpfe. Und dazwischen? Da bleibt ausreichend Zeit für einen Austausch und zum Netzwerken.
Mehr dazu auf Employer Branding Day