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Keine Aggressions- Unkompliziert
anfälle mehr Die Dienstplanung funktioniert einfach, schnell,
selbsterklärend und ist von überall erreichbar. Bei
Excel-Dateien können vieles. Sie können aber Änderungen werden die Mitarbeiter:innen sofort
auch viel Aggression auslösen. Genauso wie eine benachrichtigt. Und für die Urlaubsplanung braucht
Zettelwirtschaft, die man irgendwo ablegen muss. es keine Post-its und Anrufe – die Wünsche werden
Beim Verplanen von Mitarbeiter:innen und Er- schnell eingetragen und können bewilligt werden.
fassen von Arbeitszeiten und Abwesenheiten Dadurch bewahrt man den Überblick. Für die Zeit-
bleibt einem meist aber nichts anderes übrig. erfassung werden mit einer Tablet-Stempeluhr oder
Das wollte Planery, als Startup 2017 gegründet, per Fingerprint-Terminal die Arbeitszeiten erfasst
ändern. Ursprünglich als Software zur Dienstpla- und können für die Lohnverrechnung bewertet und
nung konzipiert, „erkannten wir bald, dass auch weiterverwendet werden. Dabei kann kontrolliert
die Zeiterfassung sowie die Verwaltung von Ab- werden, ob die Zeiten rechtlich konform sind.
wesenheiten wie Urlauben oder Krankenständen
zentrale Anforderungen an ein solches Programm
waren, und erweiterten Planery dementspre- #4
chend“, erzählt CSO Peter Gillmayr. Nach dem
erfolgreichen Exit im Jahr 2020 gehört Planery Hallo, liebes Team!
nun zur eBIT-Unternehmensgruppe mit Sitz in
Leonding. In die App ist ein Messenger integriert – so lässt sich
DSGVO-konform mit den Mitarbeiter:innen kom-
#2 munizieren. Das erhöht die Transparenz und Flexi-
bilität – und damit die Mitarbeiterzufriedenheit.
Voll automatisiert
#5
Dank der stetigen Weiterentwicklung des Pro-
dukts können inzwischen nicht nur das öster- Super Support
reichische Arbeitsgesetz, sondern auch viele
Kollektivverträge vollautomatisiert in Planery ab- Alle Server von Planery werden in Österreich betrie-
gebildet werden. Netter Nebeneffekt: Die Kosten ben – ISO-zertifiziert und ausfallsicher. Und wenn
für die Lohnverrechnung können dadurch beim mal Fragen auftauchen, dann ist der Kundenservice
Kunden immer weiter minimiert werden. via E-Mail, Telefon und Chat gut erreichbar._
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