

Print ist tot – wer dieser Aussage zustimmt, den können wir vielleicht in der neuesten Folge unseres Podcasts umstimmen. Wir tauchen mit Alexander Sigmund, Geschäftsfeldleiter für Business Communication bei Vendo, tief in die Welt der Geschäftskommunikation ein und erkunden, wie sich traditionelle Druckdienstleistungen in das digitale Zeitalter integrieren.
In dieser Folge erfahrt ihr:
wie Papier und digitale Medien eine spannende Symbiose eingehen können
wie Vendo innovative Wege beschreitet, um die Geschäftskommunikation und die Druckindustrie neu zu gestalten
welche Herausforderungen auf die Branche in den kommenden Jahren zukommen werden
und wie der Druck mit dem Thema Nachhaltigkeit zusammenhängt
Alexander Sigmund geht nicht nur auf seine Erfahrungen als Geschäftsfeldleiter ein, sondern gibt auch einen persönlichen Einblick in seine Gedankenwelt. Er spricht über seine Herangehensweise an Entscheidungen, über die Notwendigkeit, neue Wege zu gehen und über seine ganz persönlichen Visionen für Vendo.
Mehr zu Vendo: https://vendo.at
MMH
Oberösterreich startet kraftvoll in die Sommersaison 2025 – und setzt dabei auf zwei Räder. Mit einem neuen Höchststand bei Nächtigungen
Facility Services Marktführer erzielte Umsatz von 353 Millionen Euro „Auch im Jahr 2024 haben wir unsere Position als starker und
Die FH Oberösterreich ernannte neue FH-Professor*innen, zeichnete zwei verdiente Persönlichkeiten mit dem Professor*innen-Ehrentitel aus, feierte den diesjährigen Gewinner des Teufelberger