

Print ist tot – wer dieser Aussage zustimmt, den können wir vielleicht in der neuesten Folge unseres Podcasts umstimmen. Wir tauchen mit Alexander Sigmund, Geschäftsfeldleiter für Business Communication bei Vendo, tief in die Welt der Geschäftskommunikation ein und erkunden, wie sich traditionelle Druckdienstleistungen in das digitale Zeitalter integrieren.
In dieser Folge erfahrt ihr:
wie Papier und digitale Medien eine spannende Symbiose eingehen können
wie Vendo innovative Wege beschreitet, um die Geschäftskommunikation und die Druckindustrie neu zu gestalten
welche Herausforderungen auf die Branche in den kommenden Jahren zukommen werden
und wie der Druck mit dem Thema Nachhaltigkeit zusammenhängt
Alexander Sigmund geht nicht nur auf seine Erfahrungen als Geschäftsfeldleiter ein, sondern gibt auch einen persönlichen Einblick in seine Gedankenwelt. Er spricht über seine Herangehensweise an Entscheidungen, über die Notwendigkeit, neue Wege zu gehen und über seine ganz persönlichen Visionen für Vendo.
Mehr zu Vendo: https://vendo.at
MMH
ADAM HARCZ FOLGT KARSTEN KREMER ALS GESCHÄFTSLEITER EINKAUF BEI LIDL ÖSTERREICH Per 1. September kommt es zu einer Veränderung in
Erholen oder erleben? All-inclusive oder all-innere Ruhe? Was, wenn der wahre Luxus des Sommers darin liegt, weniger zu tun –
Wenn die ILS (Independent Logistics Society) vom 16.- 18.September zum Internationalen Logistik Sommer #ILS2025 ruft, verwandelt sich Leoben zur Logistik-Netzwerkplattform