VENDO setzt ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Gemeinsam mit Wald4Leben, einer Initiative für regionale Aufforstung, wurden im Rahmen einer gemeinsamen Kampagne 600 Bäume gepflanzt. Ziel ist es, einen Beitrag zur Verbesserung der Klimabilanz zu leisten und nachhaltige Werte zu fördern.
Die Herausforderung: Nachhaltigkeit als Teil der Unternehmensphilosophie
Als innovatives Unternehmen, das Print- und Digitalmarketing kombiniert, ist es für VENDO essenziell, auch bei der Produktion und Kundenkommunikation nachhaltige Standards zu setzen. Mit der Kooperation mit Wald4Leben wird dieser Anspruch unterstrichen.
Ziele der Kooperation:
Die Lösung: Engagement für eine grünere Zukunft
Mithilfe von Wald4Leben und VENDO werden Maßnahmen umgesetzt, die langfristig zur Verbesserung der Umwelt beitragen:
Das Resultat? Ein nachhaltiger Beitrag zum Klimaschutz, stärkere Kundenbindung durch gemeinsame Werte und ein Bewusstsein für umweltfreundliches Handeln!
Weitere Informationen zu unseren Recycling-Produkten und umweltfreundlichen Lösungen finden Sie hier: VENDO Recycling-Produkte
Denn Nachhaltigkeit ist bei VENDO mehr als nur ein Schlagwort:
Wir drucken verantwortungsvoll, setzen auf ökologische Logistik und investieren in Projekte, die Zukunft schaffen. Dieses gemeinsame Pflanzen war ein starkes Symbol dafür.
Danke an Wald4Leben, unser Team und alle Kund:innen – wir wachsen weiter. Gemeinsam. Für morgen.
Mit Zirkon bringt Josko eines der schlanksten und nachhaltigsten Kunststoff/Alu-Fenster im klassisch versetzten Stil auf den Markt. Die neue Produktfamilie des
Fast 70.000 Diagnosen gibt es in der Medizin. DDr. Dietmar Rösler reduziert sie auf sechs Grundprobleme. Seine Methode: das Hindernis
otago gewinnt Bronze beim IAB WebAD 2025 mit IKEA Austria Wien, 24. Oktober 2025 – Die Wiener Online-Marketing-Agentur otago wurde