×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

5 W-Fragen an...

5 W-Fragen an...

Angelika Sery-Froschauer, Eigentümerin, Sery Brand Communications

Wie merkt man, dass man den richtigen Beruf hat?

Indem man Leidenschaft verspürt.

Wie erklären Sie einem 5-jährigen Kind mit maximal zwei Sätzen Ihren Beruf?

Ich würde meinen Beruf nicht mit Sätzen erklären, sondern einfach ein Produkt hernehmen, das ein kleines 5-jähriges Kind betrifft – ein gesundes Zuckerl oder ein Getränk herzeigen.

Was sind die größten Zeiträuber in Ihrem Leben?

Sinnlose Besprechungen und nicht vorbereitete Termine.

Wofür nehmen Sie sich gerne Zeit?

Für die Menschen.

Was ist das Verrückteste, das Sie bisher in Ihrem Leben gemacht haben?

Eine geschäftliche Autofahrt in Sibieren in der Pampas, wo nichts war, ich mit einem Taxilenker durch Wild-West gefahren bin - durch die Tundra, wo weit und breit keine einziger Telefonmasten oder Rot Kreuz-Station, geschweige denn irgendeine Siedlung, gewesen sind. Wenn ein Bär daher gekommen wäre oder der Wagen eine Panne gehabt hätte – oh mein Gott! Wir haben mit Händen und Füßen geredet. Alle die das erfahren haben, haben mich darauf angesprochen und gesagt: "Du spinnst!"

Warum Angelika Sery-Froschauer überhaupt in Russland unterwegs war, steht im Artikel über das 50-jährige Jubiläum der Werbeagentur Sery Brand Communications: www.diemacher.at/magazin/artikel/id:924.