×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Maiken
&
Nina
Greimel

Finde deine Personal Brand

Wer bin ich eigentlich? Wofür stehe ich? Was ist meine Geschichte und wie möchte ich diese erzählen? Diese Fragen sollten wir uns stellen, wenn wir unsere eigene Persönlichkeitsmarke, die sogenannte Personal Brand, gestalten. Die brauchen in der Arbeitswelt heutzutage nicht nur Unternehmer:innen, sondern jede:r von uns. Aber wie kreiert man diese? Darüber sprechen wir mit den Schwestern Nina und Maiken Greimel in unserer neuen Podcastfolge.

Sie haben gemeinsam die Agentur Talking Agency gegründet. Nina ist Expertin für Pressearbeit und Personal Branding und Maiken ist Social-Media-Expertin. Im Gespräch mit Chefredakteurin Susanna Winkelhofer erzählen sie, wie eine Personal Brand aufgebaut sein muss, damit sie erfolgreich werden kann und welche Trends uns im Social-Media-Bereich erwarten.

Mehr zur Talking Agency unter: www.talkingagency.at