×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Andreas
Salcher

Die große Erschöpfung – und wie wir sie vermeiden können

Selbst Menschen, die ihre Lebensprobleme stets gut bewältigen konnten, spüren sie jetzt: die große Erschöpfung. Bestsellerautor, Unternehmensberater und Keynote-Speaker Andreas Salcher zeigt in seinem gleichnamigen Buch auf, warum diese Erschöpfung nicht sein muss und welche Kraftquellen uns dagegen helfen können.

Im Podcast-Interview mit Susanna Winkelhofer erzählt er erfrischend ehrlich, wie ihn dieses Buch selbst verändert hat, warum Erschöpfung nicht von Anstrengung kommt und wie Dankbarkeit, das Verlassen unserer Komfortzone und tägliche Rituale uns dabei helfen können, resilient durch den Alltag zu navigieren.