×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Fabasoft-Vorstandsteam ist jetzt komplett

Fabasoft-Vorstandsteam ist jetzt komplett

Matthias Wodniok (49) komplettiert ab sofort das neue Fabasoft-Vorstandsteam. Damit ist der Umbau des Führungsteams auch abgeschlossen.

Die ersten Veränderungen haben schon vor ein paar Monaten begonnen. Im Mai wurde Oliver Albl als Chief Technical Officer (CTO) bestellt. Neben Unternehmensgründer und CEO Helmut Fallmann ist seit 1. Juli auch Matthias Wodniok im Führungsteam dabei. Die sogenannten „Umbauarbeiten" sind damit abgeschlossen.

Der 49-Jährige verantwortet ab sofort das gesamte Government-Geschäft. Die Fabasoft ist im deutschsprachigen Raum im Bereich der digitalen Verwaltungsarbeit der öffentlichen Hand in Bezug auf Dokumentenmanagement und Aktenverwaltung führend.

Mit Wodniok konnte die Führungsetage einen erfahrenen Mann gewinnen. Das neue Vorstandsmitglied ist schon seit 20 Jahren im Unternehmen tätig. Zu seinen bisherigen Erfolgen zählt der stetige Ausbau der Marktführerschaft von Fabasoft im Bereich der elektronischen Verwaltungsarbeit mit Beauftragungen auf Bundes- und Länderebene in ganz Deutschland.

Das ist Fabasoft:

Fabasoft zählt zu den führenden Softwareproduktunternehmen und Cloud-Dienstleistern für digitale Dokumentenlenkung sowie elektronisches Dokumenten-, Prozess- und Aktenmanagement in Europa. Zahlreiche Organisationen der öffentlichen Hand und namhafte Privatunternehmen vertrauen seit mehr als drei Jahrzehnten auf die Qualität und Erfahrung von Fabasoft.