×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

LEVA 2022 für Josko und Entholzer

LEVA 2022 geht an Josko und Entholzer

Der österreichische Fensterpreis für die Bestperformer der heimischen Fenstererzeuger wurde am 8.6 in Salzburg vergeben. Den Regionalpreis gewann die Entholzer Fenster und Türen GmbH, zum Bundessieger wurde die Josko Fenster und Türen GmbH gekürt.

„Die Auszeichnung beweist, dass wir am richtigen Weg sind“, sagt Entholzer-Geschäftsführer Ganthaler. In der Laudatio würdige Robert Grieshofer (Glaserzeuger C. Bergmann) Entholzer als „krisenfestes Familienunternehmen in vierter Generation, das die Übergabe meisterhaft bewerkstelligte.“

"Bedingungslose Kundenorientierung"

Bundessieger wurde Josko Fenster und Türen. Eigentümer und CEO Johann Scheuringer führte die Auszeichnung auf die bedingungslose Kunden- und Qualitätsorientierung zurück. An der Galaveranstaltung nahmen die Spitzen der österreichischen Fensterindustrie teil, verliehen wurde der österreichische Fensterpreis zum ersten Mal von Branchenradar.com Marktanalyse.

Johann Scheuringer (Geschäftsführer Josko Fenster & Türen), Aferdita Bogdanovic (Head of Marketing & Sales Branchenradar), Julia Speiser (Geschäftsführung Entholzer Fenster & Türen), Sebastian Ganthaler (Geschäftsführer Entholzer Fenster & Türen)