×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Karrieresprung: Gerhard Krennmair

Karrieresprung: Gerhard Krennmair

Neu im Managementteam von msg Plaut: Gerhard Krennmair (57) unterstützt seit Anfang September operativ die Wachstumsstrategie im Geschäftsbereich Manufacturing – das Unternehmen will sich noch stärker als Business-Sparringpartner der Industrie etablieren.

„Wir begleiten unsere Kunden von einer Kostenorientierung hin zu einer Nutzen- und Mehrwertorientierung, um ihnen einen nachhaltig wirksamen Return on Investment zu ermöglichen“, so Gerhard Krennmair. „Ich freue mich darauf, diesen innovationsgetriebenen Geschäftsbereich mitgestalten zu dürfen. Die msg-Plaut-Philosophie, Kunden als zuverlässiger Partner für nachhaltig wertschöpfende IT-Lösungen zur Verfügung zu stehen, liegt mir sehr am Herzen“, sagt der gebürtige Oberösterreicher. „Ich kann nur jedem Kunden empfehlen, für ein starkes Alignment zwischen Business und IT zu sorgen. Denn IT-Entscheidungen sind Business-Entscheidungen.“

Zuvor hat Gerhard Krennmair etwa als Geschäftsführer und als Direktor Services, Sales und Solutions bei Hewlett-Packard Austria sowohl lokale als auch internationale Strategien verwirklicht und kennt daher die Business-Anforderungen an große produzierende Unternehmen. Zusätzlich hat Krennmair auch umfangreiche Erfahrungen aus seiner selbstständigen Tätigkeit als Unternehmensberater.

„Wir sind sehr froh, dass Gerhard Krennmair nun seine Business-Kompetenz und sein technisches Know-how in Verbindung mit seiner Branchenexpertise für msg Plaut einsetzt. Mit ihm erhöht sich die Schlagkraft unseres Unternehmens und er wird uns auf unserem Wachstumskurs sowohl in Österreich als auch im CEE-Raum maßgeblich unterstützen“, freut sich msg-Plaut-Austria-Vorstand Raimund Binder, der für die strategische Ausrichtung des Bereichs Manufacturing verantwortlich ist.

IT-Entscheidungen sind Business-Entscheidungen.

Gerhard Krennmair Head of Manufacturing bei msg Plaut Austria