×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

ÖGVS: Energie AG-Kundenservice ausgezeichnet

Energie AG-Kundenservice ausgezeichnet

Bereits zum fünften Mal in Folge wurde der Energie AG Oberösterreich ein Award der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) verliehen. Ausgezeichnet wurde das Kundenservice in den Bereichen Strom und Gas.

Für den „Branchenmonitor 2021“ der ÖGVS gingen mehr als 320.000 Urteile zu insgesamt 1.877 Unternehmen ein, aus dieser Vielzahl an Unternehmensbewertungen wurden branchenübergreifend die Top 300 Unternehmen ermittelt. Die Energie AG wurde als „Branchen-Champion 2021“ in der Kategorie Kundenservice ausgezeichnet und erhielt je einen ÖGVS-Award für „TOP Kundenservice Stromanbieter“ sowie „TOP Kundenservice Gasanbieter“.

„Diese Auszeichnung unterstreicht unseren Fokus mit dem Kunden in Zentrum. Wir sind an einer guten Partnerschaft interessiert, so haben wir unsere Preisgarantier für Strom, Gas und Internet bis 2022 verlängert“, sagt Energie-AG-Generaldirektor Werner Steinecker.