×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

VKB-Bank präsentiert neuen Vorstandsdirektor

VKB-Bank präsentiert neuen Vorstandsdirektor

Markus Auer wurde vom Aufsichtsrat der Volkskreditbank einstimmig zum neuen Vorstandsdirektor bestellt. Ab dem zweiten Quartal 2021 bildet er gemeinsam mit Alexander Seiler und Maria Steiner das neue Vorstandstrio der VKB-Bank.

„Markus Auer stellt die ideale Ergänzung dar. Durch seine Ausbildung und seine ausgeprägte Kundenorientierung wird er den Weg und das Profil der VKB-Bank als unabhängige und persönliche Regionalbank noch weiter ausbauen und nachhaltig schärfen“, so Aufsichtsratsvorsitzender Präsident Matthäus Schobesberger.

„Traditionell und gleichzeitig innovativ, werteverbunden aber mit dem Blick nach vorne, persönlich vor Ort in ganz Oberösterreich sowie digital über alle Kanäle erreichbar – diese Aspekte zeichnen die VKB-Bank aus und waren für mich der ausschlaggebende Grund für meine Entscheidung. Als neues Mitglied des Vorstandes der VKB-Bank möchte ich diese positiven Entwicklungen der VKB-Bank in den vergangenen Jahren noch weiter vorantreiben und jeweils beide Aspekte für unsere Kundinnen und Kunden noch stärker miteinander verbinden“, erklärt Markus Auer.

(V.l.) Matthäus Schobesberger und Markus Auer.