×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Aus dmg wird BDO

Aus dmg wird BDO

Die Dr. Mayer GmbH Wirtschaftsprüfung- und Steuerberatungsgesellschaft (dmg) hat sich dem BDO-Netzwerk angeschlossen. In den Krisenzeiten sollen die Kunden ab jetzt mit vereinten Kräften unterstützt werden.

„Im Interesse unserer Kunden galt es, den Wechsel so rasch und unbürokratisch wie möglich zu gestalten – so können sie bereits jetzt von der Unterstützung des gesamten Netzwerks profitieren“, sagt Herbert Dallinger, Partner bei dmg und nun auch BDO. Zusammen mit Hubert Knogler, ebenfalls dmg- und nun auch BDO-Partner, und 25 Mitarbeitern wird von nun an die BDO Oberösterreich GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft unterstützt. Kogler: „Sowohl unser Selbstverständnis als Betreuer vor allem von mittelständischen und familiengeführten Unternehmen als auch unsere Unternehmenswerte wie Vertrauen, Individualität, Innovation und Loyalität decken sich mit den Schwerpunkten von BDO“. Auch bei BDO freut man sich über die Unterstützung. „Aufgrund unserer Arbeitsweise sowie auch in Bezug auf unsere Tätigkeitsfelder sind dmg und BDO sicherlich eine optimale Kombination, wir freuen uns daher, unsere Kunden in Oberösterreich in dieser nicht einfachen Zeit ab sofort mit vereinten Kräften unterstützen zu können“, sagen die BDO-Partner in Linz und Eferding, Thomas Lechner und Andreas Wödlinger.