Neues Gesicht bei Grant Thornton

Neuer Cyber-Experte bei Grant Thornton

Seit 1. Jänner 2020 verantwortet Cornelius Granig den Bereich Cyber Security und Compliance Technology bei Grant Thornton Austria.

„Wir freuen uns, mit Cornelius Granig einen weiteren renommierten Experten in unserem Team begrüßen zu können“, sagt Gottwald Kranebitter, Managing Partner von Grant Thornton Austria. „Cyber Security ist ein wesentlicher Aspekt moderner Unternehmensführung. Durch ganzheitliche Konzepte von IT-Sicherheit bis hin zu Compliance und Forensik bieten wir für unsere Klienten die bestmögliche Absicherung vor kritischen Bedrohungen.“

Vor seinem Wechsel in die Beratungsbranche war Granig als IT-Vorstand im Banken- und Versicherungsbereich und als Geschäftsführer internationaler Technologieunternehmen tätig.

Neuer Verantwortlicher für den Bereich Cyber Security und Compliance Technology bei Grant Thornton Austria: Cornelius Granig.