Hoch über Meran, wo Palmen auf Dolomiten treffen, liegt das La Maiena Meran Resort – ein Fünf-Sterne-Rückzugsort. Aber nicht nur das. Sondern auch die Gelegenheit, ein neues Lebensgefühl in sich zu entdecken. Und das nennt sich „Dolce far niente“. Oder Achtsamkeit. Oder Seelenfrieden. Oder einfach Glück.
Tagsüber erkundet man Meran mit seinen Lauben, Gärten und Gassen – oder geht auf Wanderschaft durchs autofreie Vigiljoch. Wer will, begleitet das Team zur hauseigenen Almhütte auf 1.000 Metern. Wer nicht will, bleibt einfach im Infinitypool. Die neuen Wellnessbereiche – von der Panoramasauna „Bella Vista“ bis zu den Pools – sind wie geschaffen für alle, die Tiefenentspannung nicht googeln, sondern fühlen wollen.
Kulinarik und Weinkultur nehmen im La Maiena Meran Resort einen besonderen Stellenwert ein. Executive Chef Matthias Wenin und Küchenchef Alessandro La Torraca prägen die alpin-mediterrane Küche mit orientalischen Einflüssen. So vielfältig wie Südtirol sind auch die überraschenden Kreationen. Weinliebhaber finden eine Auswahl erstklassiger Südtiroler, italienischer und internationaler Weine.
Armin Terzer, idm Südtirol, Andreas Mierswa,
Florian Andergassen, Mirco Taliercio
Alexandra Schneider übernimmt Finanzen und Compliance im BMW Group Werk Steyr Mit Alexandra Schneider hat das BMW Group Werk Steyr
Die anhaltende Dürre setzt die oberösterreichische Landwirtschaft massiv unter Druck. Raiffeisen OÖ unterstützt Landwirte in dieser Krisensituation rasch und unbürokratisch
Mit dem Hochlauf der Neuen Klasse steigt auch die Bedeutung des BMW Group Werks Steyr: Die E-Motoren für den BMW