Im Haus Jausern, einem modernen Design-Boutique-Hotel in Saalbach, merkt man sofort: Hier steckt jemand mit einem besonderen Gespür für Design, Kunst und die Zukunft des Tourismus dahinter. Lilly Fresacher führt das Hotel in zweiter Generation und hat aus der ursprünglichen Motorradpension ein stylisches Hotel mit 80 Betten gemacht, das heute eine ganz andere Zielgruppe anspricht.
In dieser Folge spricht Lilly mit Podcast-Host Susanna Winkelhofer über ihren Weg, wie sie Tradition und Innovation verbindet und warum Kunst und Design im Haus Jausern eine so zentrale Rolle spielen. Sie erzählt, wie sie gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Familie und Hotelbetrieb managt und welche Herausforderungen und Chancen der alpine Tourismus bietet. Eine spannende und ehrliche Unterhaltung über Visionen, kreative Impulse und die Zukunft des Tourismus.
Mehr zum Haus Jausern: www.hotel-jausern-saalbach.at
Captif GmbH; Antje Wolm
Nicht jede Flamme braucht einen Blasebalg. So manche lässt sich retten, bevor sie erlischt. Und nicht jeder Funke lässt sich
… klagt man nicht über den Fachkräftemangel in der Hotellerie und Gastronomie – man löst ihn. Und zwar mit Kommunikation,
>„Digitale Transformation … … ist ein Dauerlauf – kein Sprint. Wer das gut macht, katapultiert sich nach vorne. Wer es