Was passiert, wenn man klassische Hierarchien abschafft und stattdessen auf die Dynamik eines Wolfsrudels setzt?
Thomas Kenyeri hat mit KESCH – The Brand Experience Company eine Unternehmenskultur geschaffen, die auf Vertrauen, Zusammenhalt und Innovation basiert. Das Ergebnis: Mitarbeiter bleiben, Top-Talente bewerben sich von selbst, und die Agentur wurde zur besten B2B Event Marketing Agentur der Welt gekürt.
In dieser Folge spricht er mit Podcast-Host Susanna Winkelhofer darüber,
warum KESCH täglich Bewerbungen bekommt – ohne Jobs auszuschreiben
wie KI und menschliche Beziehungen perfekt zusammenspielen
was die „TikTokisierung“ der Eventbranche für Unternehmen bedeutet
und, wieso Liebe die geheime Zutat erfolgreicher Events ist-
Mehr zu Thomas Kenyeri: https://kenyeri.com/
Mehr zu KESCH: https://kesch.com/
MMH
Die Welt verändert sich in rasantem Tempo. Geopolitische Unsicherheiten, technologische Umbrüche und gesellschaftliche Transformationen prägen den Unternehmensalltag. Bei Hennlich, einem
Der AMAG-Sozialpreis fördert Initiativen in den Standortregionen und setzt ein Zeichen für Solidarität und gesellschaftliches Engagement. Die AMAG Austria Metall
Die Johannes Kepler Universität Linz (JKU) und die FH Oberösterreich (FH OÖ) starten gemeinsam den neuen englischsprachigen Joint-Masterstudiengang „Digital Energy