Was passiert, wenn man klassische Hierarchien abschafft und stattdessen auf die Dynamik eines Wolfsrudels setzt?
Thomas Kenyeri hat mit KESCH – The Brand Experience Company eine Unternehmenskultur geschaffen, die auf Vertrauen, Zusammenhalt und Innovation basiert. Das Ergebnis: Mitarbeiter bleiben, Top-Talente bewerben sich von selbst, und die Agentur wurde zur besten B2B Event Marketing Agentur der Welt gekürt.
In dieser Folge spricht er mit Podcast-Host Susanna Winkelhofer darüber,
warum KESCH täglich Bewerbungen bekommt – ohne Jobs auszuschreiben
wie KI und menschliche Beziehungen perfekt zusammenspielen
was die „TikTokisierung“ der Eventbranche für Unternehmen bedeutet
und, wieso Liebe die geheime Zutat erfolgreicher Events ist-
Mehr zu Thomas Kenyeri: https://kenyeri.com/
Mehr zu KESCH: https://kesch.com/
MMH
HOLTER erweitert seine Ausrichtung auf eine moderne, nachhaltige Arbeitswelt und integriert mit Mavie ein zusätzliches, ganzheitliches Angebot zur betrieblichen Gesundheitsförderung.
Von 25 bis 45 Jahren Betriebszugehörigkeit: BRP-Rotax würdigt das langjährige Engagement und den wertvollen Beitrag seiner Mitarbeiter:innen. Gunskirchen, 16. Februar
… mit Martin ReichetsederCo-Founder & CEO, .LOUPE / fobi solutions Meine DNAUnternehmer, Podcaster, Beziehungsmanager, Jurist, Prokurist in einem oberösterreichischen Industrieunternehmen,