Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
 Schnelles, gesundes Essen vom TV-Koch – ab sofort bei Billa Plus und in vielen Billa Märkten.
Schon gewusst

Schnelles, gesundes Essen vom TV-Koch – ab sofort bei Billa Plus und in vielen Billa Märkten.

25. Februar 2025

Die innovativen Comfort-Mahlzeiten von feelfood, entwickelt vom Schweizer Szene- und TV-Koch Fabian Zbinden, kombinieren Schnelligkeit, Geschmack und Gesundheit. Ab sofort sind die rasch zuzubereitenden Gerichte im Becher in den Regalen von Billa Plus und ausgewählten Billa Märkten in Österreich erhältlich. Als „suuuuuper tasty“ beschreibt Zbinden die 100 % natürlichen, pflanzlichen und Bio-zertifizierten Gerichte: Pasta Bolo Vegan, Chili Sin Carne, Red Lentil Dal und Yellow Thai Curry. Innerhalb von nur 6 Minuten lassen sich die Instant-Cups mit heißem Wasser zubereiten – perfekt für den hektischen Alltag. 

 „Schnelles Essen kann auch gesundes, gutes Essen sein – ganz ohne Zuckerzusatz und künstliche Aromen“, ist Fabian Zbinden, der Instant Food neu gedacht hat, überzeugt. Der Schweizer Szene- und TV-Koch, der bereits Stars wie Madonna und David Beckham bekocht hat, hat die vier schmackhaften feelfood Gerichte kreiert. Der Business Plan zur Idee kommt von Mitgründerin Franziska Grabow, die die Herausforderung Stress im Alltag und keine Zeit zum Kochen aus eigener Erfahrung nur zu gut kennt. 

Erfolgreicher Marktstart mit kreativer Kampagne 

Ab sofort sind die beliebten Soulfood-Becher in den Regalen von Billa Plus und ausgewählten Billa Filialen zu finden. Zum Start der feelfood-Aktion beim innovativen Distributionspartner BILLA wurde eine aufmerksamkeitsstarke Kreativkampagne umgesetzt. Die Kampagne wurde von Graphit NeoTaste – einem der Investoren mit besonderem Marketingfokus – konzipiert und in Wien präsentiert. „Mit einer gezielten Multichannel-Strategie, die auf Out-of-Home, Digital, Print und TV setzt, adressiert feelfood eine junge, urbane Zielgruppe und sorgt für maximale Markenpräsenz“, so Stefan Rathgeber, Co-CEO der Graphit NeoTaste. Die Kampagne läuft über vier Wochen und macht feelfood in Österreich zu einem echten Hingucker – ganz nach dem Motto „feel good with feelfood“. 

„Wir setzen auf ‚Schluss mit Junkfood, jetzt gibt’s Smart Food‘ und haben durch unsere strategischen Partner Graphit NeoTaste und Alimentastic Food Innovation volle Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Marke sowie der Distribution“, so die beiden feelfood Gründer Fabian Zbinden und Franziska Grabow. 

Redaktion

  • DIE MACHER

Fotos

feelfood

Previous post
Next post
  • Digitalwelten 594
  • Karriere 885
  • Menschen 1211
  • Unternehmen 849
  • Zukunft 1506
Weitere Artikel
Schon gewusst

VBV-Vorsorgekasse erweitert Vorstandsteam

18. September 2025

Mit 1. Oktober 2025 wird das Vorstandsteam der VBV-Vorsorgekasse um eine Person ausgebaut. Christian Reiss wurde zusätzlich zum bestehenden Mandat

MACH ES! gesund Podcast

Ein entspannter Geist arbeitet effizienter

18. September 2025

Studien zeigen, dass die Integration von Entspannungstechniken und Meditation in den (Arbeits-)alltag einige positive Effekte haben kann. Man steigert dadurch

Schon gewusst

Kirchdorfer Gruppe liefert Kernbauteile für Semmering-Basistunnel

17. September 2025

Über 10.000 Gleistragplatten sichern zukünftige Zugverbindung. Transport erfolgt klimafreundlich per Bahn. Die Kirchdorfer Gruppe ist mit ihrem Unternehmen MABA Fertigteilindustrie

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO