

Die HYPO OÖ ist neuer Premiumpartner der SV Guntamatic Ried. Neben dem Sponsoring des Profi-Teams in der zweiten Liga umfasst die Kooperation auch wesentlich die Unterstützung der Jungen Wikinger in der Regionalliga Mitte.
Die HYPO Oberösterreich bekräftigt ihr Engagement im heimischen Sportsponsoring und ist ab sofort Premiumpartner der SV Guntamatic Ried. Ein Schwerpunkt der Partnerschaft liegt auf der Nachwuchsförderung: So ziert etwa das Logo der HYPO OÖ den Dressensatz der Jungen Wikinger, der zweiten Mannschaft des Innviertler Traditionsvereins.
„Mit unseren Filialen in Ried und Schärding sind wir seit vielen Jahren in der Region vertreten – mit dem Sponsoring der SV Ried weiten wir unser Engagement in Sachen Förderung oberösterreichischer Sportlerinnen und Sportler nun auch auf das Innviertel aus“, sagt Klaus Kumpfmüller, Vorstandsvorsitzender der HYPO Oberösterreich und selbst gebürtiger Innviertler.
In dieselbe Kerbe schlägt Thomas Gahleitner, Präsident der SV Guntamatic Ried: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der HYPO Oberösterreich einen ganz neuen Sponsor für die Zusammenarbeit mit unserem Verein gewinnen konnten. Besonders freut es uns, dass die Bank die SV Guntamatic Ried als Premiumpartner unterstützt und dabei auch unseren Nachwuchs im Fokus hat. Ich möchte mich dafür im Namen unseres Vereins bei Klaus Kumpfmüller und seinem Team sehr herzlich bedanken.“
Eine erste sportliche Zwischenbilanz der laufenden Saison fällt ausgezeichnet aus: Nach acht gespielten Runden liegt die SV Ried auf Platz eins der 2. Liga, der Wiederaufstieg in die Bundesliga ist das erklärte Ziel der Oberösterreicher.
SV Ried / Schröckelsberger
Über 10.000 Gleistragplatten sichern zukünftige Zugverbindung. Transport erfolgt klimafreundlich per Bahn. Die Kirchdorfer Gruppe ist mit ihrem Unternehmen MABA Fertigteilindustrie
Gemeinsam für die Zukunft der symbolischen KI. PIONEER TOGETHER Hagenberg. Das RISC Institut der Johannes Kepler Universität Linz und die
Was passiert, wenn ein Alltagsfrust zur Geschäftsidee wird? Wenn aus dem täglichen „Was ziehe ich bloß an?“-Moment ein nachhaltiges Fashion-Label