Wien, 17. September 2024 – LWND steht für einen Wandel in der Agenturbranche. Weg von starren Strukturen und klischeehaften Rollenbildern, hin zu einer dynamischen und kreativen Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Mit ihrem neuen Agenturmodell und über 20 fix angestellten Expert:innen zeigen Diego del Pozo und Melanie Fischer, wo die Zukunft der Branche liegt.
„Keiner mag Agenturen. Weder die Kund:innen, die keine Lust mehr auf Allüren, Bullshit Bingo und Belehrungen haben, noch die Mitabeiter:innen, die nicht mehr bereit sind, sich für den Lebenslauf die Nächte zum All-In-Tarif um die Ohren zu schlagen. Wir hatten davon selber genug – und haben daher mit LWND alles anders gemacht“, so Diego del Pozo, Founder & CEO von LWND.
Customized Teams aus miteinander vertrauten Expert:innen
Bei LWND gibt es keine One-Size-Fits-All-Lösungen, denn jeder Kunde und jedes Projekt sind unabhängig von ihrer Größe einzigartig. Dafür setzt die Wiener Kreativagentur auf hochspezialisierte Expert:innen unterschiedlichster Disziplinen. In Customized Teams ergänzen sich diese nicht nur fachlich je nach Projekt perfekt, sondern agieren als eingespielte Einheit.
„Wir sind fest davon überzeugt, dass Erfolg von den richtigen Menschen abhängt“, sagt Melanie Fischer, Managing Partner von LWND. „Aus unserem eingespielten Team bringen wir für jedes Projekt genau die Expert:innen zusammen, die für die Herausforderungen unserer Kund:innen die besten Lösungen finden.“
Der Erfolg des individuellen Agenturkonzepts, zeigt sich bereits jetzt durch eindrucksvolle Projekte für namhafte Marken wie Allianz Österreich, BILLA, oekostrom oder win2day.