Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
Schon gewusst

Linzer Start-up schließt strategische OEM Partnerschaft mit Softwarefirma aus dem Silicon Valley

4. Februar 2025

Das Linzer B2B Start-up Smint.io gibt die strategische OEM-Partnerschaft mit Cloudinary, einem der führenden amerikanischen Anbieter im Bereich des digitalen Medienmanagements, bekannt.

Schon seit Ende Oktober ist die innovative Technologie von Smint.io in die Software des SaaS-Konzerns Cloudinary integriert. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es den Cloudinary-Kunden, in kürzester Zeit hochgradig personalisierte, markenorientierte Content-Anwendungen zu erschaffen. Mit dem neuen Portals-Modul erstellen und verwalten Cloudinary-Kunden maßgeschneiderte Portale, die speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Diese Portale kommen unter anderem als Brand Portale, Presseportale, Media-Download-Portale oder Sales-Enablement-Anwendungen zum Einsatz. Das innovative Modul bietet Nutzern leistungsstarke Branding-Tools und Funktionen eines Content-Management-Systems (CMS), mit denen sie ganz einfach individuell angepasste Landing Pages erstellen, ihre Inhalte gezielt präsentieren und sich problemlos mit verschiedenen Plattformen verbinden können. So können Unternehmen ansprechende Inhalte gestalten, die sowohl intern als auch extern bei ihrem Publikum gut ankommen.

Reinhard Holzner, CEO von Smint.io, äußerte sich zur Partnerschaft:

„Wir freuen uns, unsere Content-Experience-Technologie mit Cloudinarys robustem Medienmanagement-System zu integrieren. Gemeinsam schaffen wir eine leistungsstarke Lösung, die es Marken ermöglicht, reichhaltige, markenkonforme Erlebnisse mit Leichtigkeit zu erstellen. Diese Partnerschaft verbessert nicht nur die Funktionalität unserer Plattformen, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten des Wachstums und der Zusammenarbeit für unsere Kunden.“

Rob Daynes, Managing Director des Digital Asset Managements bei Cloudinary, teilte seine Begeisterung für die Zusammenarbeit:

„Unsere Partnerschaft mit Smint.io unterstreicht Cloudinarys Engagement, Marken mit innovativen Lösungen für ihre visuellen Medien zu unterstützen. Mit Cloudinary Portals können Kunden ihre Inhalte auf ansprechende und konsistente Weise für unterschiedliche Zielgruppen aktivieren und verstärken.“

INFOBOX

Über Cloudinary

Cloudinary ist ein führender Anbieter von End-to-End-Lösungen für das Management von Bildern und Videos für Websites und mobile Apps, der alles von Uploads und Speicherung bis hin zu Manipulation, Optimierung und Lieferung umfasst.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.cloudinary.com.

Über Smint.io

Smint.io ist der Hersteller einer innovativen Content-Experience-Plattform, die Inhalte direkt aus ihrer Quelle publiziert und nahtlose Zusammenarbeit zwischen Marken und ihren wichtigsten geschäftlichen Zielgruppen ermöglicht. Weltweite Brands wie Magna International, Mattel, Nipro, REWE Group und Somfy vertrauen auf Smint.io.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.smint.io.

Über die Gründer

Reinhard Holzner ist leidenschaftlicher Start-up Gründer und Programmierer. Sein bisher größter beruflicher Erfolg war die Übernahme seiner Firma ITAgents vom Anti-Virus-Pionier AVAST. Er unterstützt junge IT-Unternehmer und fördert Nachwuchstalente.

Gert Fahrnberger, Mitgründer und CCO, ist ein erfahrener Unternehmer mit einer Karriere in Enterprise-Software für Analytics, Finanzen und MarTech. Neben seinen geschäftlichen Aktivitäten ist Gert Gründungsstifter und Vorstandsvorsitzender der St. Gilgen International School Foundation.

Redaktion

  • DIE MACHER

Fotos

Smint.io

Previous post
Next post
  • Digitalwelten 591
  • Karriere 877
  • Menschen 1168
  • Unternehmen 833
  • Zukunft 1498
Weitere Artikel
Allgemein

Wirtschaftsfaktor Bewegung: Wie Radtourismus Oberösterreich antreibt

6. Juni 2025

Oberösterreich startet kraftvoll in die Sommersaison 2025 – und setzt dabei auf zwei Räder. Mit einem neuen Höchststand bei Nächtigungen

Schon gewusst

ISS Österreich: Marktposition 2024 erfolgreich ausgebaut

6. Juni 2025

Facility Services Marktführer erzielte Umsatz von 353 Millionen Euro „Auch im Jahr 2024 haben wir unsere Position als starker und

Schon gewusst

Ausgezeichnet in Lehre und Forschung: FH Oberösterreich ehrte verdiente Persönlichkeiten

5. Juni 2025

Die FH Oberösterreich ernannte neue FH-Professor*innen, zeichnete zwei verdiente Persönlichkeiten mit dem Professor*innen-Ehrentitel aus, feierte den diesjährigen Gewinner des Teufelberger

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO