Linzer Start-up schließt strategische OEM Partnerschaft mit Softwarefirma aus dem Silicon Valley
Das Linzer B2B Start-up Smint.io gibt die strategische OEM-Partnerschaft mit Cloudinary, einem der führenden amerikanischen Anbieter im Bereich des digitalen Medienmanagements, bekannt.
Schon seit Ende Oktober ist die innovative Technologie von Smint.io in die Software des SaaS-Konzerns Cloudinary integriert. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es den Cloudinary-Kunden, in kürzester Zeit hochgradig personalisierte, markenorientierte Content-Anwendungen zu erschaffen. Mit dem neuen Portals-Modul erstellen und verwalten Cloudinary-Kunden maßgeschneiderte Portale, die speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Diese Portale kommen unter anderem als Brand Portale, Presseportale, Media-Download-Portale oder Sales-Enablement-Anwendungen zum Einsatz. Das innovative Modul bietet Nutzern leistungsstarke Branding-Tools und Funktionen eines Content-Management-Systems (CMS), mit denen sie ganz einfach individuell angepasste Landing Pages erstellen, ihre Inhalte gezielt präsentieren und sich problemlos mit verschiedenen Plattformen verbinden können. So können Unternehmen ansprechende Inhalte gestalten, die sowohl intern als auch extern bei ihrem Publikum gut ankommen.
Reinhard Holzner, CEO von Smint.io, äußerte sich zur Partnerschaft:
„Wir freuen uns, unsere Content-Experience-Technologie mit Cloudinarys robustem Medienmanagement-System zu integrieren. Gemeinsam schaffen wir eine leistungsstarke Lösung, die es Marken ermöglicht, reichhaltige, markenkonforme Erlebnisse mit Leichtigkeit zu erstellen. Diese Partnerschaft verbessert nicht nur die Funktionalität unserer Plattformen, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten des Wachstums und der Zusammenarbeit für unsere Kunden.“
Rob Daynes, Managing Director des Digital Asset Managements bei Cloudinary, teilte seine Begeisterung für die Zusammenarbeit:
„Unsere Partnerschaft mit Smint.io unterstreicht Cloudinarys Engagement, Marken mit innovativen Lösungen für ihre visuellen Medien zu unterstützen. Mit Cloudinary Portals können Kunden ihre Inhalte auf ansprechende und konsistente Weise für unterschiedliche Zielgruppen aktivieren und verstärken.“
INFOBOX
Über Cloudinary
Cloudinary ist ein führender Anbieter von End-to-End-Lösungen für das Management von Bildern und Videos für Websites und mobile Apps, der alles von Uploads und Speicherung bis hin zu Manipulation, Optimierung und Lieferung umfasst.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.cloudinary.com.
Über Smint.io
Smint.io ist der Hersteller einer innovativen Content-Experience-Plattform, die Inhalte direkt aus ihrer Quelle publiziert und nahtlose Zusammenarbeit zwischen Marken und ihren wichtigsten geschäftlichen Zielgruppen ermöglicht. Weltweite Brands wie Magna International, Mattel, Nipro, REWE Group und Somfy vertrauen auf Smint.io.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.smint.io.
Über die Gründer
Reinhard Holzner ist leidenschaftlicher Start-up Gründer und Programmierer. Sein bisher größter beruflicher Erfolg war die Übernahme seiner Firma ITAgents vom Anti-Virus-Pionier AVAST. Er unterstützt junge IT-Unternehmer und fördert Nachwuchstalente.
Gert Fahrnberger, Mitgründer und CCO, ist ein erfahrener Unternehmer mit einer Karriere in Enterprise-Software für Analytics, Finanzen und MarTech. Neben seinen geschäftlichen Aktivitäten ist Gert Gründungsstifter und Vorstandsvorsitzender der St. Gilgen International School Foundation.
Redaktion
- DIE MACHER
Fotos
Smint.io