Flexibel, offen, menschlich. Drei Worte, mit denen unsere Interviewpartnerin die Steuerberatungskanzlei Hauer und Partner beschreibt. Seit 10 Jahren führt das Ehepaar Ursula und Thomas Hauer die Kanzlei – und das mit Erfolg. Das Geheimnis? In einer Branche, die von Zahlen lebt, legen die beiden den Fokus auf Menschen. Auf ihre Klient: innen. Und vor allem: auf ihre Mitarbeiter:innen.
Renate Handl ist alleinerziehende Mama und arbeitet Teilzeit in der Steuerberatungskanzlei Hauer und Partner. Als wäre das nicht genug, hat sie kürzlich erfolgreich die Steuerberatungsprüfung abgeschlossen. Eine Leistung für sich. Wie sie alles unter einen Hut bekommt und wie ihr Arbeitgeber sie unterstützt, darüber spricht Renate mit Podcast-Host Susanna Winkelhofer in der heutigen Folge. Außerdem erfahren wir, wie Renates Weg zu ihrem Traumjob bei Hauer und Partner ausgesehen hat und vor allem, was sie an ihrer Arbeit so liebt.
Mehr zu Hauer & Partner: https://www.hauer-partner.at/
Alexandra Gröbner
Alexandra Schneider übernimmt Finanzen und Compliance im BMW Group Werk Steyr Mit Alexandra Schneider hat das BMW Group Werk Steyr
Die anhaltende Dürre setzt die oberösterreichische Landwirtschaft massiv unter Druck. Raiffeisen OÖ unterstützt Landwirte in dieser Krisensituation rasch und unbürokratisch
Mit dem Hochlauf der Neuen Klasse steigt auch die Bedeutung des BMW Group Werks Steyr: Die E-Motoren für den BMW