Skip to content
Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
Schon gewusst

“Get Movin”: Hervis engagiert Online-Agentur Pulpmedia

14. Juni 2017

Online-Etat von Hervis
14.06.

Es sollen alle Kommunikationsaktivitäten im Sinne eines Multichannel-Angebots verknüpft werden. Der Betreuungsumfang umfasst im ersten Schritt die Bereiche Content Marketing, Social-Media-Marketing und Social Advertising. Pulpmedia betreut bereits die rund 60.000 Facebook-Likes-starke Facebook-Seite. Die deutsche Facebook-Seite komme demnächst dazu.

Hervis hat rund 200 Filialen im In- und Ausland und erwirtschaftete im Jahr 2016 einen Umsatz von 493 Millionen Euro. “Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die nicht nur mit unserem Leitspruch ‘Get Movin’ etwas anfangen, sondern uns dabei helfen kann, diesen vor allem in Sozialen Medien weiter zu verankern”, sagt Rene Ruedell, Leitung E-Commerce und Digital Media bei Hervis.

“Unser gemeinsames Ziel ist es, die Marke Hervis noch weiter in den Online-Bereich zu tragen, emotional stärker aufzuladen und erlebbar zu machen”, so Paul Lanzerstorfer, CEO von Pulpmedia. Besondere Fokusthemen der im Jahr 2005 gegründeten Online-Agentur sind Content Marketing, Videomarketing sowie Mediaplanung. Zu den Kunden der aktuell 40 Mitarbeiter zählenden Agentur gehören Mercedes-Benz Österreich, smart Österreich und Burger King Österreich.


Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
DIE MACHER
Fotos
Pulpmedia GmbH
Erschienen
14.6.2017
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 595
  • Karriere 892
  • Menschen 1246
  • Unternehmen 874
  • Zukunft 1516
Weitere Artikel
Schon gewusst

LEYRER + GRAF verpflichtet sich zu wissenschaftsbasierten Klimazielen

28. Oktober 2025

Gmünd, am 27.10.2025. Leyrer + Graf setzt sich ehrgeizige Klimaziele und schließt sich der „Science Based Targets Initiative“ (SBTi) an

Schon gewusst

Josko präsentiert neues Kunststoff/Alu-Fenster Zirkon

27. Oktober 2025

Mit Zirkon bringt Josko eines der schlanksten und nachhaltigsten Kunststoff/Alu-Fenster im klassisch versetzten Stil auf den Markt. Die neue Produktfamilie des

Allgemein Lifestyle Menschen

Die 6 großen Probleme

27. Oktober 2025

Fast 70.000 Diagnosen gibt es in der Medizin. DDr. Dietmar Rösler reduziert sie auf sechs Grundprobleme. Seine Methode: das Hindernis

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO