Page 77 - Demo
P. 77


                                    77Kunden. F%u00fcr Konzerne gibt es Produkte wie das Group-Spotlight, f%u00fcr St%u00e4dte das City-Spotlight, f%u00fcr Vereine, Verb%u00e4nde oder Parteien das Association-Spotlight, andere nutzen unsere Industry-Watch-L%u00f6sung.%u201c Es gebe %u00fcberall Bedarf nach schnelleren, relevanten Informationen, vollintegriert in den gelernten, digitalen Kan%u00e4len. %u201eWir k%u00f6nnen den Suchaufwand f%u00fcr relevante Inhalte um %u00fcber 70 Prozent senken, das Tempo nahezu auf Echtzeit-Niveau heben, wie Informationen zu den richtigen Personengruppen gelangen, und dabei volle Kontrolle und auch Flexibilit%u00e4t bez%u00fcglich der genutzten Kommunikationskan%u00e4le bieten%u201c, so B%u00f6hm._WirtschaftsministerHattmannsdorfervor dem geschwungenenNotenband des%u00f6sterreichischen Pavillonsauf der EXPO in Osaka.Als Global Player im Kunststoff- und Schaumstoffbereich setzen wir bei Greiner auf nachhaltige und langfristige L%u00f6sungen. Unsere Zukunft wird von den Menschen gemacht, die heute an ihr arbeiten.The FUTUREto us! is up greiner.comDie EXPO in Japan dient dazu, %u00d6sterreichs au%u00dfenwirtschaftliche Beziehungen zu st%u00e4rken und neue Impulse f%u00fcr Forschung und Technologie zu setzen. Wolfgang HattmannsdorferBundesminister f%u00fcr Wirtschaft, Energie und Tourismus
                                
   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81