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                                    46Wir sind bereit f%u00fcr alles, was noch kommt.Ines EschbacherGesch%u00e4ftsf%u00fchrerin, valantic Austria#Gedankensprung ...%u2026 mit Ines EschbacherMein Ziel als einzige Frau in der neuen Gesch%u00e4ftsf%u00fchrerkonstellation_ Meine St%u00e4rken und Perspektiven einbringen (%u201eein bisserl Weiblichkeit schadet in keinem Team%u201c) und zugleich authentisches Role Model f%u00fcr Vereinbarkeit sein.Wir sind %u201eon fire%u201c, weil_wir f%u00fcr unsere Kunden stets %u201ePartner of Choice%u201c sein wollen.3 Dinge, die ich am gemeinsamen Weg mit valantic sch%u00e4tze_Das Selbstverst%u00e4ndnis f%u00fcr Qualit%u00e4t; wir teilen dieselben Werte; und Customer Centricity.%u2026 mit Stephan Siller:3 Dinge, die unsere langfristige Erfolgsstrategie auszeichen_Zahlreiche Kunden, die uns schon %u00fcber viele Jahre begleiten; unser Team, das f%u00fcr diese tagt%u00e4glich mit Einsatz, Kreativit%u00e4t, Ausdauer, Know-how und Herzblut an L%u00f6sungen arbeitet; und eine Kultur des F%u00f6rderns und Forderns.Viele wissen %u00fcber uns nicht_dass in unserem K%u00fchlhaus ein gro%u00dfes Regal steht, von dem aus unsere Schokothek im Rainbow-Room t%u00e4glich best%u00fcckt wird. Unterzucker ist der Feind jeder Kreativit%u00e4t und L%u00f6sungsorientiertheit.Was ich am gemeinsamen Weg mit valantic sch%u00e4tze_Dass wir unsere partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, f%u00fcr die wir nicht einfach Dienstleister, sondern Berater und Sparringspartner sind, genauso fortf%u00fchren k%u00f6nnen. bleibt bestehen.%u201c Gleichzeitig er%u00f6ffi net der neue Name neue M%u00f6glichkeiten: %u201eWir k%u00f6nnen unseren Kunden jetzt L%u00f6sungen bieten, die weit %u00fcber unser urspr%u00fcngliches Portfolio hinausgehen, etwa in Bereichen wie SAP-Integration oder Cybersecurity.%u201c Das Rebranding sei zwar eine Herausforderung in der Kommunikation, %u201eaber es ist unsere Aufgabe, das bisherige Vertrauen auch unter dem neuen Namen zu verankern. Genau das k%u00f6nnen wir %u2013 Marken aufzubauen und mit Leben zu f%u00fcllen, ist schlie%u00dflich unser Gesch%u00e4ft.%u201cDas Zentrum der Agentur ist und bleibt das B%u00fcro im Gusswerk. %u201eWie gewohnt kommen hier unsere Teams zusammen und arbeiten an den Ideen, die uns und vor allem unsere Kunden weiterbringen.%u201c Mit seiner offi enen Architektur und den fl exiblen Arbeitsmodellen bietet das B%u00fcro den Raum, den kreative K%u00f6pfe brauchen, um zu wachsen. %u201eTrotz umfassender Homeo%u001a ceangebote kommen die Leute gerne her, weil es nicht nur ein Arbeitsplatz ist, sondern ein Ort, an dem sie sich entfalten k%u00f6nnen.%u201c Somit bleibt man auch als Arbeitgeber seinen Prinzipien treu: %u201eWir wollen einen Platz schaffi en, an dem Menschen langfristig Karriere machen k%u00f6nnen. Kein Sprungbrett, sondern ein Partner f%u00fcrs Leben %u2013 das wollen wir sein.%u201c F%u00fcr das F%u00fchrungsquartett ist klar, dass man Seite an Seite mit dem Team weiterwachsen will %u2013 nicht nur in der Gr%u00f6%u00dfe, sondern auch tiefer darin verwurzelt, was die Digitalagentur auszeichnet: %u201eQualit%u00e4t, Vertrauen und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Und genau deshalb sind wir bereit f%u00fcr alles, was noch kommt.%u201c_Sp%u00e4testens als Roland den Kamin angez%u00fcndet hatte, machte der %u201eFire Room%u201c im valantic-B%u00fcro seinem Namen alle Ehre. Auch wenn ein klassisches Kamingespr%u00e4ch nicht geplant war, wurde unser Interview so von prasselndem Feuer begleitet.Pers%u00f6nliche Notiz vonDavidF%u00fcr unsere langfristige Erfolgsstrategie war es n%u00f6tig, gr%u00f6%u00dfer zu denken.Stephan SillerGesch%u00e4ftsf%u00fchrer, valantic Austria
                                
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