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45ten F%u00fchrungsteam von elements nicht leicht. %u201eWir haben lange nach einem Partner Ausschau gehalten, der unsere Vision teilt. Uns war klar, dass wir irgendwann %u00fcber unseren Tellerrand hinausblicken m%u00fcssen. Aber wir wollten nicht einfach nur verkaufen, sondern aktiv eingebunden bleiben.%u201c valantic %u00fcberzeugte sie letztendlich durch ein untypisches Modell: %u201eSie sind kein klassischer Konzern, der von starren Strukturen oder B%u00fcrokratie gepr%u00e4gt ist. Stattdessen arbeiten sie mit ihren Partnern zusammen, die eigenst%u00e4ndig bleiben und dennoch von der St%u00e4rke der Gruppe proffltieren.%u201c Auch ein %u00e4hnliches Wertesystem war entscheidend: %u201eEs war von Anfang an klar, dass wir dieselben Prinzipien teilen %u2013 Qualit%u00e4t, Kundenzentrierung und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das hat es uns erleichtert, diesen Schritt zu gehen.%u201cD%u00fcnger f%u00fcr neue H%u00f6henWenn man so will, sei die heurige Umbenennung von %u201eelements%u201c zu %u201evalantic Austria%u201c nur die Konsequenz der Zusammenarbeit auf Augenh%u00f6he im Laufe der letzten Jahre. Mit einem Umsatz von 550 Millionen Euro und rund 4.000 Mitarbeitenden gilt die gesamte Gruppe als eines der am schnellsten wachsenden Beratungsunternehmen f%u00fcr digitale Transformation, Softwareentwicklung und IT-Implementierung in Europa. Klingt nach dem idealen Partner, um die Salzburger Agentur auf das n%u00e4chste Level zu heben %u2013 aber was bedeutet der neue Auftritt f%u00fcr Kunden und Mitarbeitende?%u201eUnsere Wurzeln bleiben dieselben. Unsere Werte, unsere Kultur und unsere Art zu arbeiten %u2013 all das #Gedankensprung ...%u2026 mit Roland DessovicUnser damaliger Gr%u00fcndungsgedanke in einem Satz_Von Anfang an wollten wir ein ehrlicher und verl%u00e4sslicher Partner f%u00fcr unsere Mitarbeitenden und Kunden sein.%u201eNew brand, same passion%u201c bedeutet f%u00fcr mich_Auch unter neuem Namen bleiben wir unserer Firmenkultur und unserem Employer Branding treu.3 Dinge, die ich am gemeinsamen Weg mit valantic sch%u00e4tze_den Austausch auf Augenh%u00f6he mit den Besten der Branche, neue Perspektiven und das partnerschaftliche Modell.%u2026 mit Patrick EdelmayrEine Sache, die sich durch das Rebranding ver%u00e4ndert_Aus unserer Branding-Farbe Orange wurde Orange-Rot. (lacht)Das wiederum werden wir uns beibehalten_Mein elements-Tattoo am Oberarm. Aber viel wichtiger: nat%u00fcrlich unsere DNA und den Spa%u00df an der Arbeit!3 Dinge, die ich am gemeinsamen Weg mit valantic sch%u00e4tze_den ungeschminkten Abgleich mit den Kollegen aus der valantic Gruppe; die Werte, die wir teilen; helfende H%u00e4nde, wenn man mal nicht weiterwei%u00df.Die Namens%u00e4nderung %u00e4ndert nichts an unserer Philosophie.Patrick EdelmayrGesch%u00e4ftsf%u00fchrer, valantic AustriaUnsere Kultur, unsere Werte, unsere Art zu arbeiten %u2013 das alles bleibt.Roland DessovicGesch%u00e4ftsf%u00fchrer, valantic Austria