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Kommunikation





















































       von links: Wolfgang Pastl, CEO, Claudia Froschauer, Head of Strategy und Roland Reiter, CEO




      Primeconcept                                                                        … let’s talk!


      erhält ein                     +                                     Mit neuen „Begegnungszonen“ möch-

                                                                           te das AMS Oberösterreich das Poten-
                                                                           besser  nutzen.  Gute  Kommunikation
       „Die Idee zu Primeconcept+ war da, schon lange bevor Corona Veränderungen   tial des informellen Gesprächs noch
                                                                           zwischen den Mitarbeitern führe zu
       nötig gemacht hat“, erklärt CEO Wolfgang Pastl den Schritt der  Weiterent-  innovativen Ideen und gleichzeitig zu
       wicklung und Spezialisierung des Filmproduktionsunternehmens. Im ver-  weniger Missverständnissen, Halbwis-
       gangenen Jahr hätten sich bei vielen Unternehmen Bedarf und Ressourcen in   sen und Vorurteilen, ist man sich im
       der Kommunikation verändert. „Wir sahen eine verstärkte Nachfrage im Bereich   AMS Oberösterreich einig. Die lockere
       Brandmanagement und unser Team wurde um Experten aus diesem Feld erwei-  Atmosphäre in den neu eingerichteten
                                                                           Zonen lädt zum Gedankenaustausch
       tert“, so CEO Roland Reiter. Mit der Tochterfirma Involve ist Primeconcept+   ein.
       ganz natürlich entstanden. Digitale Erlebnisse zu schaffen, gehört heutzutage na-
       türlich zu bewegender Markenführung. Während das Portfolio im Bereich Strate-
       gie geschärft wurde, bleibt laut Claudia Froschauer, Head of Strategy, die oberste
       Maxime des Unternehmens gleich: „Eine Marke braucht ein klares Warum und
       besteht aus einem funktionalen und auch emotionalen Nutzenversprechen. Nur
       damit lassen sich Geschichten erzählen, die langfristig begeistern.“


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