

Was passiert, wenn man klassische Hierarchien abschafft und stattdessen auf die Dynamik eines Wolfsrudels setzt?
Thomas Kenyeri hat mit KESCH – The Brand Experience Company eine Unternehmenskultur geschaffen, die auf Vertrauen, Zusammenhalt und Innovation basiert. Das Ergebnis: Mitarbeiter bleiben, Top-Talente bewerben sich von selbst, und die Agentur wurde zur besten B2B Event Marketing Agentur der Welt gekürt.
In dieser Folge spricht er mit Podcast-Host Susanna Winkelhofer darüber,
warum KESCH täglich Bewerbungen bekommt – ohne Jobs auszuschreiben
wie KI und menschliche Beziehungen perfekt zusammenspielen
was die „TikTokisierung“ der Eventbranche für Unternehmen bedeutet
und, wieso Liebe die geheime Zutat erfolgreicher Events ist-
Mehr zu Thomas Kenyeri: https://kenyeri.com/
Mehr zu KESCH: https://kesch.com/
MMH
Zukunft der Technikbildung beginnt in der Volksschule Die DIGITAL MILE Linz, ein Zusammenschluss von zehn IT-Unternehmen am Linzer Hafen, übernimmt
Noch nie auf die Idee gekommen, den Gardasee im Winter zu besuchen? Dann wollen wir der Idee mal ein bisschen
Frauen erhalten 42 Prozent weniger Pension – doch nur 14 Prozent sorgen vor Nur 19 Prozent verfolgen einen klaren langfristigen