Skip to content
Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
Schon gewusst

Von Linz aus ab in den Süden

5. November 2021

Von Linz aus ab in den Süden
05.11.

Die als Taucherparadies bekannte und beliebte Feriendestination Hurghada wird ab Linz immer sonntags mit Corendon Airlines (Boeing B737) angeflogen. Das wunderschöne Urlaubsziel am Roten Meer hat vieles zu bieten. Sei es die atemberaubende Unterwasserwelt, welche mit prächtigen Korallenriffen und einer Vielfalt bunter Fische auf alle Taucher wartet oder das umfangreiche Angebot an Wassersportaktivitäten wie Wasserski, Surfen, Schnorcheln und Segeln. Aber auch Abenteurer kommen nicht zu kurz. Auf Sonnenhungrige wartet ein breites Angebot von Ausflügen durch die Wüste, ob mit dem Jeep, Quad oder auf dem Rücken eines Kamels. Kulturbegeisterte schätzen die Vielfalt an Tagesausflügen zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Sei es nach Kairo, Luxor, dem Tal der Könige oder den Pyramiden von Gizeh.

Auf nach Gran Canaria – Las Palmas

Endlich ist es soweit! Von vielen Passagieren langersehnt, wird das kanarische Sonnenparadies diesen Winter ab Linz angeflogen. Zum Einsatz kommt immer samstags eine B738 von Corendon Airlines. Die beliebte Urlaubsinsel empfängt seine Gäste mit ganzjährig warmem Klima, wunderschönen weißen Sandstränden und türkisblauem Wasser. Speziell die Wintermonate bieten optimale Bedingungen sowohl für einen Bade- als auch Wander- und Aktivurlaub.

Für Action- und Abenteuerurlauber gibt es auf der Insel „des ewigen Frühlings“ zahlreiche Sportangebote verschiedenster Art. Speziell im Norden überwältigt die Lavainsel mit der Schönheit eines exotischen Blütenparadieses und im Süden mit wüstenartigen Dünenstränden. Auch die Inselhauptstadt Las Palmas ist einen Besuch wert, denn dort wartet auf alle Shoppinghungrige und Kulturbegeisterte ein reges Treiben mit Großstadt-Flair, umringt von vielen historischen Bauten. Alles in allem, ob Wandern, Radfahren, Sonnenbaden oder Sightseeing, auf Gran Canaria ist für jeden etwas dabei.

Linienflüge im Winterflugplan

  • Frankfurt 2x täglich

Frankfurt – die deutsche Handelsstadt wird 2x täglich von Air Dolomiti angeflogen. Die deutsche Metropole am Main wird jährlich von vielen Geschäftsreisenden und Messebesuchern aufgesucht, der Flughafen Frankfurt dient aber auch als weltweite Drehscheibe für Weiterflüge zu vielen Ferndestinationen.

  • Düsseldorf 5 x wöchentlich

Düsseldorf – die deutsche Metropole wird 5 x wöchentlich (Mo – Fr) mit einem Airbus A319 von Eurowings angeflogen. Ob man das Wirtschaftswunder am Rhein als Geschäftsreisender besucht, oder sich einen Städtetrip gönnt, Düsseldorf ist immer eine Reise wert! Zudem ist der Flughafen Düsseldorf die Heimatbasis von Eurowings und bietet damit optimale Anschlussverbindungen im Netz von Eurowings.

Die Winterflugpläne sind auf der Website des Linz Airport unter www.linz-airport.com zu finden.


Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
DIE MACHER / du
Fotos
Flughafen Linz
Erschienen
5.11.2021
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 595
  • Karriere 892
  • Menschen 1243
  • Unternehmen 873
  • Zukunft 1516
Weitere Artikel
Menschen Unternehmen Zukunft

Cyber Resilience Act – und jetzt?!

23. Oktober 2025

„Was bedeutet das neue EU-Gesetz für mein Unternehmen und was muss ich jetzt tun?“ Diese Frage stellen sich viele Führungskräfte

Schon gewusst

10 Jahre „Mein HOLTER Bad“ – Individualität trifft Qualität

23. Oktober 2025

Wels, 23.10.2025 –Seit der Einführung im Jahr 2015 hat sich die Marke „Mein HOLTER Bad“ zu einem starken Erfolgsfaktor des

Schon gewusst

Sicherheit als Wirtschaftsfaktor: OÖ setzt auf Innovation

23. Oktober 2025

Mit der Sicherheits-Allianz OÖ und einer Förderausschreibung über vier Millionen Euro positioniert sich das Land als Standort für Sicherheitstechnologien. Die

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO