×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Jetzt aber mal RealTalk!

Jetzt aber mal RealTalk!

Und nein, damit meinen wir nicht Klartext oder Tacheles. Also in gewisser Weise schon. Aber eben in Form eines spannenden Events. Denn am 22. Oktober findet mit RealTalk XL im Congress Graz ein ganz besonderes statt. Für ein starkes Mindset. Und das kann man ja bekanntlich immer brauchen.

Vor allem wenn einer der drei Vortragenden niemand geringeres ist als unser Kindheits- und Jugendheld Thomas Brezina . Ja, richtig gelesen. Der Autor versteht es, Menschen aus aller Welt zu fesseln, seine Bücher sind bisher in mehr als 35 Sprachen und mehr als 40 Ländern erschienen. Wie er das geschafft hat? Das erzählt er ein seinem einstündigen Talk am 22. Oktober in Graz. Und er hat tatkräftige Unterstützung. Normalerweise tritt bei den RealTalks nämlich immer nur ein:e Speaker:in auf. In begrenzten Zeitrahmen erzählen – wie wir finden – echte Macher:innen ihre Lebensgeschichte. Da bleibt keine Zeit für heißen Brei. Beim RealTalk XL sollen nun gleich drei Speaker:innen mit ihren Geschichten das Publikum berühren.

Neben Mister Tom Turbo mit von der Partie ist außerdem Katharina Schneider . Die Teleshopping-Queen ist Geschäftsführerin von MediaShop. Sie hat den Teleshopping Betrieb in ein international erfolgreiches und renommiertes Omnichannel-Unternehmen verwandelt. Das Trio wird komplettiert durch Manfred Winterheller . Der Unternehmer, Coach und Autor steckt auf der Bühne mit seiner Philosophie und seiner Energie förmlich an.

Zwischendurch sorgt Entertainer und Zauberkünstler Christoph Kulmer für magische Momente. Anschließend an die Talks findet dann noch die RealTalk-Phase statt. Hier können sich die Gäste untereinander austauschen, sowie den Diskurs mit den Vortragenden suchen. Der ideale Zeitpunkt für Networking, zum Klären offener Fragen und zum einbringen von (Verbesserungs-)Vorschlägen.

Weitere Infos und Tickets für RealTalk XL am 22. Oktober im Congress Graz unter: xl.realtalk.at/