×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Thomas
Fleischanderl

Online Marketing: Worauf es ankommt und welche Trends auf uns zukommen

Klar, eine gute Website ist die Basis. Und dass es darum geht, auf google und Co. gefunden zu werden, ist jetzt auch kein Geheimnis mehr. Aber ändert sich hier nicht ständig etwas? Und ja, an Social Media kommt wohl auch keine:r mehr vorbei. Tipps dafür bekommt man jedenfalls von allen Seiten. Aber welche davon sind tatsächlich relevant und was kann man alles falsch machen im Online Marketing?

Thomas Fleischanderl räumt im Podcast-Interview mit Vorurteilen auf, erklärt, wie man am besten mit Online Marketing startet und welche Trends schon erkennbar sind. Sein Unternehmen eMagnetix zählt zu den Pionieren im Online Marketing in Österreich.