×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Hödlmayr International präsentiert neuen Vorstand

Hödlmayr International präsentiert neuen Vorstand

Der oberösterreichische Spezialist für Fahrzeuglogistik Hödlmayr International, stellte kürzlich seinen neuen Vorstand vor. Dabei wurden direkt zwei Wechsel vorgenommen: Andreas Sundl übernimmt die Position von Martin Wilfingseder als Chief Operating Officer. Robert Horvath wird sich künftig als Chief Financial Officer um die Finanzen kümmern.

Der Fahrzeug-Logistik-Experte Hödlmayr International aus der Marktgemeinde Schwertberg, startet mit einem neuen Vorstand in das zweite Halbjahr. Andreas Sundl löst seinen langjährigen Vorgänger Martin Wilflingseder ab. „Mit Andreas Sundl übernimmt ein exzellenter Manager die COO-Position ab 1. Juli 2021. Herr Sundl hat in den letzten Jahren höchste Professionalität und Loyalität eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ich bin sicher, dass er und Robert Horvath mit der Unterstützung aller Stakeholder das Unternehmen auf Erfolgskurs halten und mit neuen Impulsen noch stärker machen werden“, betonte der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Johannes Hödlmayr.

Neuer Geschäftsführer

Hödlmayr selbst tritt dafür die Nachfolge von Sundl als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Hödlmayr Logistics an. „Wir haben uns ambitionierte Ziele gesteckt und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir diese auch erreichen. Wir verfügen über eine solide Basis und vor allem über herausragende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Dienstleistung letztlich den Unterschied ausmachen“, so der neue Geschäftsführer abschließend.

foto sisa Reitmaier Silvia

Andreas Sundl übernimmt die Vorstands-Agenden vom langjährigen COO Martin Wilflingseder.