Skip to content
Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
Schon gewusst

Die Zeit für Innovation? Ist immer!

13. Februar 2021

Start-up Black Swan Magic
13.02.

#Innovation

Durch ihre Rollen als Geschäftsführer und Marketingleiterin des österreichischen Getränkeunternehmens all i need. Beverage GmbH wissen beide, wie schwer es sein kann, als Unternehmen „aus sich heraus“ innovativ zu sein. Dass sich diese Innovation jedoch durchaus auszahlt, zeigt der Verkauf von all i need. an die international operierende Capri Sun Group Holding AG im Jahr 2018, an dem beide maßgeblich beteiligt waren.

“Nach 10 Jahren Unternehmertum kenne ich die Prozesse, die es braucht, um Innovation möglich und wirtschaftlich erfolgreich zu machen – und zwar nicht nur in der FMCG- Branche”, sagt Miksits-Dioso.

#Leistungsangebot

Zum Leistungsangebot von Black Swan Magic zählt eine umfassende Palette an Dienstleistungen, angefangen von der Ideenfindung bis hin zur Implementierung der Prozesse ins Unternehmen und dem Launch Support von Neuprodukten. Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Start-ups und Unternehmen wie auch an Großkonzerne.

“Ein Blick von außen kann für jeden von Vorteil sein. Das zeigt schon allein die Tatsache, dass wir bereits mit einem großen Unternehmen aber auch einem Early Stage Start-up zusammenarbeiten”, ergänzt Vilsecker.

#Marktpotential

Innovation bedeutet natürlich auch, Marktpotentiale zu erkennen. Und so arbeiten die beiden Neugründer von Black Swan Magic auch schon an einem neuen eigenen Produkt, welches mit einem Berliner Geschäftspartner in Form eines Company Builder Modells noch 2021 auf den Markt kommen soll.

v.l.n.r. Gründer Thomas Miksits-Dioso und Lucia Vilsecker

Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
Katharina Anna Ecker
Fotos
Matthias Aschauer
Erschienen
13.2.2021
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 595
  • Karriere 892
  • Menschen 1242
  • Unternehmen 872
  • Zukunft 1515
Weitere Artikel
Schon gewusst

Montanuni Leoben stärkt Nachwuchsförderung durch neue Schulpartnerschaften

22. Oktober 2025

Die Montanuniversität Leoben setzt ein starkes Zeichen für die Förderung junger Talente: Im Jahr 2025 wurden Partnerschaften mit vier Schulen

Schon gewusst

30 Jahre Nufarm: Von Linz in die Welt

22. Oktober 2025

Seit drei Jahrzehnten steht der Nufarm-Standort in Linz für Sicherheit, Nachhaltigkeit und Innovationskraft. Der im Chemiepark angesiedelte Betrieb ist heute

Schon gewusst

Wenn Ozeanplastik zum Markenbotschafter wird

22. Oktober 2025

BlueLoop startet in Österreich Wien, 22. Oktober 2025 – Jedes Jahr gelangen rund acht Millionen Tonnen Plastik vom Land in

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO