Backaldrin und LASK erweitern Zusammenarbeit

Backaldrin und LASK erweitern Zusammenarbeit

Das oberösterreichische Familienunternehmen und der Fußballclub aus Linz intensivieren ihre Kooperation: Backaldrin tritt als neuer Dressensponsor auf und ziert künftig das Trikot der LASK-Spieler.

Backaldrin tritt bereits seit einigen Jahren als Sponsoring-Partner im Sport auf. Seit 2017 arbeitet das Unternehmen mit Firmensitz in Oberösterreich auch mit dem LASK zusammen. Nun wird diese Zusammenarbeit ausgeweitet: Backaldrin und Kornspitz – das Aushängeschild des Betriebs – sind neuer Dressensponsor und offizieller Ernährungspartner des Linzer Athletik-Sport-Klubs. „Uns verbindet mit dem LASK neben den oberösterreichischen Wurzeln mittlerweile auch ein mehrjähriger erfolgreicher gemeinsamer Weg“, erklärt Backaldrin-Unternehmenssprecher Wolfgang Mayer. „Backaldrin ist über die Jahre zu einem international tätigen Unternehmen gewachsen, unseren Original Kornspitz genießen heute Menschen in mehr als 70 Ländern weltweit. Auch der LASK bespielt eine zunehmend internationale Bühne, insofern ergänzen wir uns auch hier optimal.“