BDO präsentiert neue Partner

BDO präsentiert neue Partner

Jürgen Stranimaier und Christian Kollegger sind neue Partner des Prüfungs- und Beratungsunternehmens BDO. Seit 1. Juli leiten sie gemeinsam den Standort in Judenburg.

Neben seiner leitenden Position am liegt der Fokus von Jürgen Stranimaier auf der Digitalisierung des Rechnungswesens, im Controlling und der Kostenrechnung sowie auf komplexen Accounting-Projekten. Außerdem berät er in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen, bei der Jahresabschlusserstellung und in Sachen Finanzbuchhaltung und Lohnverrechnung.

Christian Kolleger, der die BDO-Standortleitung in Judenburg gemeinsam mit Stranimaier übernimmt, zeigt sich zudem für die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie der Betreuung der Finanzbuchhaltung zuständig. Darüber hinaus gilt er als Experte in den Bereichen Payroll sowie Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.

„Jürgen Stranimaier und Christian Kollegger haben gemeinsam mit ihrem Team großartige Arbeit beim Aufbau unseres Standorts in Judenburg geleistet und maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Kompetenz in der Buchhaltung und Personalverrechnung beigetragen. Daher freue ich mich besonders, diese geschätzten Kollegen als Partner begrüßen zu dürfen“, so Peter Bartos, Partner und Geschäftsführer bei BDO.

(V.l.n.r.) Jürgen Stranimaier und Christian Kollegger sind neue Partner bei BDO.