Skip to content
Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
Schon gewusst

Klimaschonendes Wohnen

12. März 2020

Klimaschonendes Wohnen
12.03.

Als Folge des Klimawandels und dem damit einhergehenden Branchenwandel richtet sich auch Vogel&Noot neu aus. Auf der Energiesparmesse in Wels präsentierte der Gesamtlösungsanbieter für Raumklima-Komfort einen veränderten Markenauftritt. „Es ist Zeit, etwas zu bewegen. In den nächsten 30 Jahren wird die Weltbevölkerung auf etwa 10 Milliarden anwachsen – und beinahe 70 Prozent dieser Menschen werden in den Städten leben. Das ist der Grund, warum es mehr denn je darauf ankommt, optimalen Raumklimakomfort zu gewährleisten. Tatsächlich kann ein verbessertes Wohnklima dazu beitragen, unseren Gesundheitslevel zu heben und unsere Produktivität um bis zu 11 Prozent zu steigern. Die Herausforderung, im globalen Wandel gewohnt Komfort herzustellen, bewältigen wir nur mit smarten Lösungen“, erklären Verkaufsdirektor Andreas Zottler und Brand Marketing Manager Markus Hörtner auf der Pressekonferenz in Wels.

Passend zu diesem Ansatz, präsentierten die beiden auch das neue Leitmotiv „comfort delivered by Vogel&Noot“: „Komfortables Klima muss bei uns für alle stimmen: für Gebäudebenutzer durch komfortabel temperiertes Raumklima mit effizienter Wärmeabgabe und Kühlung, für Planer und Installateure durch ein perfekt aufeinander abgestimmtes Komplettsystem-Sortiment und natürlich für das Klima – eine Win-win-win-Situation. Da Gebäude in der EU 40 Prozent des Gesamtenergieverbrauchs verursachen, trägt Vogel&Noot mit hohem positiven Gestaltungspotential zu Klimaschutz und Reduktion von CO2-Emissionen bei.“

Brand Marketing Manager Markus Hörtner und Verkaufsdirektor Andreas Zottler.

Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
diemacher.at
Fotos
Vogel&Noot
Erschienen
12.3.2020
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 595
  • Karriere 892
  • Menschen 1244
  • Unternehmen 874
  • Zukunft 1516
Weitere Artikel
Schon gewusst

TGW Logistics glänzt mit Rekordergebnis

24. Oktober 2025

Der Intralogistik-Spezialist TGW Logistics feiert ein Rekordjahr, investiert in Robotik und KI – und lässt auch seine Mitarbeitenden am Erfolg

Jobs Menschen Unternehmen

5 gute Gründe…

24. Oktober 2025

… für die Herkunftskennzeichnung aller Lebensmittel. Das oberösterreichische Familienunternehmen Gourmetfein, das sich auf hochwertige Wurst- und Fleischspezialitäten fokussiert hat, gibt

Menschen Unternehmen Zukunft

Cyber Resilience Act – und jetzt?!

23. Oktober 2025

„Was bedeutet das neue EU-Gesetz für mein Unternehmen und was muss ich jetzt tun?“ Diese Frage stellen sich viele Führungskräfte

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO