×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Leo Windtner

Mutmacher für die Karriere

Er wurde immer wieder als einer der mächtigsten Österreicher bezeichnet. Im Februar beendete Leo Windtner nach 22 Jahren seine Tätigkeit als Generaldirektor bei der Energie AG. Wir haben ihn gefragt, was er jungen Menschen rät, die erfolgreich werden wollen.

"Eine gute Ausbildung passend zu ihrem Talent abzuschließen und dann muss man bereit sein, sich in das Unternehmen voll einzubringen und weiter zu lernen."

Leo Windtnerehemaliger Generaldirektor der Energie AG und ÖFB-Präsident

Einen Rückblick von Leo Windtner auf 22 Jahren als Generaldirektor bei der Energie AG und einen Ausblick auf die Zeit danach, gibt's in der Sommerausgabe 2017 im Artikel "Alles beim alten. Naja, fast.".