Edit Content
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
  • Rubriken
    • Menschen
    • Podcast
    • Digitalwelten
    • Karriere
    • Lifestyle
    • Unternehmen
    • Zukunft
    • Karrieresprung
    • Schon gewusst
DIE MACHER DIE MACHER
  • ABO
  • PRINT
  • PODCAST
  • ÜBER UNS
  • WERBEN
  • JOBS
Schon gewusst

WAS BLEIBT, WAS KOMMT, WAS GEHT?

5. Januar 2018

Jahr 2018: Linzer Atem Eventagentur
05.01.

Was sind die größten Herausforderungen, die Sie 2018 meistern möchten?

Rath_Die größte Herausforderung wird es sein, das extrem gute Jahr 2017 auch 2018 wieder zu erreichen. Darüber hinaus planen wir speziell den Promotion- und Guerilla-Marketingbereich (neben dem Full Service Eventsupport und der Künstlervermittlung der dritte Atem Agenturbereich) weiter auszubauen, sowie die eine oder andere vorhandene Eigenproduktion als Eventveranstalter zu realisieren.

Was soll 2018 anders sein als 2017?

Rath_Wenn ein Jahr so erfolgreich war, wie das der Atem Eventagentur, dann wünscht man sich eigentlich nicht, dass sich im neuen Jahr etwas verändern soll, sondern alles so bleibt und wieder erfolgt, wie das abgelaufene Jahr war. Wir streben auch nicht unbedingt nach jährlichem Wachstum, wir sind mit den aktuellen Gewinnzahlen vollends zufrieden.

Welche Schlagzeile wünschen Sie sich 2018 über Ihr Unternehmen in den Medien?

Rath_„Wer auf qualitative hochwertige Kundenevents zu fairen Preisen Wert legt, kommt auch 2018 an der Linzer Atem Eventagentur nicht vorbei“.

Atem Eventagentur-Team, von links: Geschäftsführer Oliver Rath, Peter Kroneisl, Sabrina Preinfalk und Geschäftsführer Dimitrios Ferentinos.

Atem Eventagentur-Team, von links: Geschäftsführer Oliver Rath, Peter Kroneisl, Sabrina Preinfalk und Geschäftsführer Dimitrios Ferentinos.

Neue Inhalte – Jetzt Aktualisieren!

Redaktion
Sabrina Kainrad
Fotos
Martin Wiesler/ATEM Eventagentur
Erschienen
5.1.2018
Previous post
Next post
  • Digitalwelten 592
  • Karriere 877
  • Menschen 1178
  • Unternehmen 839
  • Zukunft 1500
Weitere Artikel
Schon gewusst

Zehn Jahre Scheuch LIGNO voller Energie

3. Juli 2025

Zum zehnjährigen Jubiläum überzeugt Scheuch LIGNO mit Innovationskraft, zunehmender Internationalisierung und maßgeschneiderten Lösungen für Handwerk und Industrie. 2025 ist für

Schon gewusst

Leyrer + Graf Lehrlinge zählen zu den Besten

3. Juli 2025

 Top-Platzierungen bei mehreren Wettbewerben Die Lehrlinge der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf haben in den vergangenen Wochen bei verschiedenen Lehrlingswettbewerben ihr

Karrieresprung

Karrieresprung bei der VBV-Vorsorgekasse

3. Juli 2025

Wiener-Linien-Geschäftsführerin Alexandra Reinagl übernimmt Vorsitz im Ethik-Beirat der VBV-Vorsorgekasse Die VBV-Vorsorgekasse ist die führende Vorsorgekasse in Österreich. Rund jede:r dritte

DIE MACHER DIE MACHER
Newsletter Anmeldung
Newsletter Anmeldung

Modal Title

Kategorien

Digitalwelten
Karriere
Lifestyle
Zukunft
Menschen
Unternehmen
Podcast

Menü

Abo
Print
Über uns
Kontakt
Jobs

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB für Inseratkunden
Werben bei DIE MACHER
Cookie Einstellung
© MACHER MEDIA HOUSE GMBH 2025.
MILEZO