

Digitalagentur freut sich über 4x Silber beim Annual Multi Media Award 2025 und 1x Silber beim iab webAD 2024
Annual Multi Media Award 2025
Mit vier nennenswerten Projekten in den Kategorien Website/Microsite und E-Commerce/Onlineshop sichert sich valantic Austria (vormals elements) beim AMMA, einem der bedeutendsten Digitalwettbewerbe in Österreich, Deutschland und der Schweiz, viermal den zweiten Platz.
Großartige Leistungen der Digitalagentur, die von der hochkarätigen Jury prämiert wurden:
iab webAD 2024
Dienstagabend dann ein weiterer Grund zur Freude. valantic Austria durfte bei der iab webAD Gala die beliebte Trophäe in Silber entgegen nehmen. Mit dem langjährigen Kunden Serfaus-Fiss-Ladis ging es für die „Beste Performance Kampagne“ auf die Bühne.
Geschäftsführer Patrick Edelmayr ist höchst erfreut: „Wir sind stolz, unserer Award-Historie fünf weitere Silber-Auszeichnungen hinzufügen zu dürfen. Dieser Erfolg unterstreicht unsere Expertise als Full-Service-Digitalagentur! Wir entwickeln innovative Projekte, die gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind und individuelle Lösungen bieten. Umso schöner, wenn wir für diese Projekte auch noch Prämierungen abstauben.“
valantic Austria
Rückschläge als Motivation nutzen, Herausforderungen mit Humor begegnen und das Leben nach eigenen Regeln gestalten – das ist die Haltung
Nach drei Jahren als oberösterreichischer Landesrat für Soziales wechselt Wolfgang Hattmannsdorfer in die Bundespolitik. Seinen bisherigen Blick vom Büro auf
STEYR ARMS, das seit 2024 zur tschechischen Investmentgruppe RSBC gehört, wird künftig von Milan Šlapák geleitet. In seiner neuen Funktion